AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Speedy und Peppi beim Agility - Plausch - Training

Hofi's Hundeplausch

Erfahrener Benutzer
Hallo

Wenn ich in der CH bin, und sich gerade die Gelegenheit ergibt, gehe ich jeweils mit zum Training :h040 .

Da schlägt dann mein "Hündeler" Herz um einiges heftiger als sonst :lol:

Hier ein paar Schnappschüsse davon :wink:









 
Hallo Hofi

schöne Bilder von dem Agilitytag 8)
die beiden Fliegen ja, durch den Raifen sausen sie toll,
schon wen sie sich so Austoben dürfen,
wie man siet hattet ihr auch schönes Wetter .
das war bis vor kurzem noch Glücksache Trokenen
Fusses heimzu kommen .

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Hofi.

Vielen Dank für die tollen Bilder :D .
Für meinen Hund Foxi wäre das nichts, den er würde sich nur noch für die andern Hund interessieren und nicht auf die Aufgaben. So wie ich ihn kenne würde er auch überall unten durch gehen wenn es möglich ist.

Gruss, Dani

 
Für meinen Hund Foxi wäre das nichts, den er würde sich nur noch für die andern Hund interessieren und nicht auf die Aufgaben. So wie ich ihn kenne würde er auch überall unten durch gehen wenn es möglich ist.
Hallo Dani

Ich denke dass auch Foxi dies "packen" würde.

Doch es steckt Einiges an Aufbauarbeit dahinter, bis es soweit ist.

Da muss man als HF viel Zeit und Geduld ins Training investieren.

Sowas kommt nicht von Heute auf Morgen :wink:

Und das Ganze muss natürlich auch noch Spass machen, dem Hund, sowie auch seinem Meister/Frauchen.

 
Hallo Hofi.

Foxi ist zwar nicht mehr der Jüngste. Aber einen Versuch wäre es sicher mal wert. Mir würde es sich spass machen.

Gruss, Dani

 
Zurück
Oben