Spaziergang einer Hundeschule

sergej.kisha

Erfahrener Benutzer
05. Apr. 2005
469
0
0
47
Hallo zusammen,

Gestern waren wir mit meiner Hundeschule auf einem Spaziergang. Insgesamt kamen 13 Hunde und 21 Personen mit. Die Hunde waren im Alter von 7 Monaten bis 9 1/2 Jahre und ich darf mit grossem Stoltz sagen es ging alles einwnadfrei. Die Hunde hatte keinerlei Raufereien, ganz im Gegenteil, sie kammen alle super mit einander aus!

Habe euch einzelne Fotos von den freilaufenden Hunden mit gebracht.

Besonders schön war ach zu sehen wie alle Hunde sehr kontrolliert frei mit uns mit liefen, nicht in den einzelnen Feldern rumtobten, und auch keiner jagen ging. Ich weiss das dies nicht selbst verstädlich ist und habe es deswegen noch merh genossen.

Auf dem ersten Foto seht ihr Sergej, wie er vor mir Steht und mich verbellt, weil er will das ich mit ihm spiele. So böse wie das Bild aussieht ist es bei weitem nicht gemeint!

1024_3539323139313238.jpg


Hier Fotos von einzelnen Hunden beim rumtoben auf einer Wiese!

1024_3438353863383130.jpg


Nachdem toben muss man sich auch abkühlen und das haben fast alle Hunde auch gemacht bei dem Bach. Doch auch dort musste natürlich weiter getobt werden!

1024_3966373538383764.jpg


1024_3830323334303730.jpg


Das waren mal Bilder von einem gemütlichen Spaziergang einer Hundeschule!

Liebe Grüsse

Anita

 
Hallo Anita,
na das sieht ja wirklich nach einem tollen Spaziergang aus! Waren da nur grosse Hunde dabei?
Liebe Grüsse Sabrina

 
Hallo Sabrina,

Bei diesem hier leider ja, habe aber auch kleine Hunde in der Ausbildung doch diese konnten dieses mal leider nicht mitkommen. :(

Hoffe sie sind beim nächsten im Mai wieder mit dabei, den auch dies ist kein Problem!

Liebe Grüsse
Anita

 
Hallo Anita

Auf so einen ausflug bin ich auch gespannt, mit Unsern Jung's !

Du das Foto von Segej siet für mich ein wenig so aus,
als sage er hier offen Servelat rein tun :wink:
Freut mich das dein sergej so ein Folgsamer Hund ist 8)

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Anita.

Das ist ja wunderschön das es mit so vielen Hunden so gut gehen kann. :) Ich weiss nicht ob das mit meinem Hund auch gehen würde. Wäre aber mal interessant es auszuprobieren.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Das muss ich mit Tobi auch noch lernen , den wen er einen
anderen Hund sieth, Bellt er Ihn an, wen er nicht zu Ihm kan,
und ziht wie ein Steir !

Freilassen getraue ich mich Ihn nicht da er gerne Vogeljagt
und wer weiss was sonst noch alles , auch würde er davonrennen,
den die Prägung ist noch nicht so tief , bei uns , da wir noch
nicht so lange zusammen leben !
Doch ich möchte das mit Tobi auch lernen. :D

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda,

Mit etwas Geduld, kommt das mit deinem Tobi schon gut, er ist auch noch jung und da bringt man noch sehr viel hin.


@ Dani, was hast du den für einen Hund und warum glaubst du nicht daran das dies gehen würde?

Wobei ich sagen muss das die Leute bei mir in der Schule auch erst lernen mussten ihrem Hund zu vertrauen. Das meiste was ich bis jetzt miteinander frei zusammen hatte, waren 25 Hunde und auch dort gab es keinerlei Probleme.

Liebe Grüsse
Anita

 
Hallo Anita

Herzlichen dank für deinen Zuspruch,
wir werden zusammen Arbeiten, so das
wir uns nochbesser verstehen werden !

Es Grüsst
Eda :)