spams

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo zusammen!
seit dem 1.4.07 ist doch das neue smap-gesetzt in kraft getreten.
merkt ihr davon was, oder bekommt ihr weiterhin massenhaft spams?

also bei mir hat's sich's nicht gerade gebessert :twisted: ich bekomme täglich noch spams.

könnte man eigentlich was dagegen tun?

 
Hallo Husika.

Ich bekomme weiterhin sehr viele solche Mails.

könnte man eigentlich was dagegen tun?
Ich weiss nicht ob man irgendwie dagegen vorgehen kann. Ich lösche lieber solche Mails anstatt unnötig Zeit aufzuwenden und dem nachzugehen.

Ich rufe die Mails mit dem Outlook ab und habe zwei Filter. So gelangen fast alle solche Mails gleich in einen Spam Ordner.

Gruss, Dani

 
hallo dani

bei mir gelangt der grösste teil auch in den spamordner. aber auch dort ist er lässtig, denn es nimmt mir speicherplatz weg wenn ich es vergesse sie zu leeren.
ärgerlich diese spams

 
Hallo Husika.

Kannst auf dem Webmail vom Mail Anbieter nichts einstellen gegen Spam?

Gruss, Dani

 
hallo
doch schon, aber bis es von selber löscht, ist schon unmengen an spam drin...
und ich muss es ein paar tage stehen lassen, denn manchmal nimmt es mir die post von meiner cousine in den spamordner

 
hallo zusammen

erstmals an Husika. bei den Meisten E-mail klienten wie Outlook zum Beispiel kannst du wenn du von jemandem E-mails bekommst den du kennst wie deine cousine kannst du im spam ordner sagen dass diese E-mail kein spam ist und die adresse deiner cousine oder andern als genehmigt ankreuzen dann kommen die mails deiner cousine nie mehr in den spam sondern in den normalen Posteingang!

AN ALLE :!: :!: :!:
Es gibt einen super e-mail client den man gratis downloaden kann namens " incredi mail" einfach downloaden konto einrichten und losmailen kannst auch so einstellen dass allle deine mails von bluewin, outlook ect. direkt in incredi mail gehen. Hat sehr viele extras:schöne briefpapiere, animationen, töne u.s.w viel spass :D

 
Hallo Sonnenschein.

Ich habe schon von mehreren Leuten schlechtes über "incredi mail" gehört und musste auch schon jemanden den PC neu aufsetzen wegen diesem Mailprogramm. Ich bleibe lieber beim Outlook wo ich auch immer aktuelle Updates erhalte. Auf Smilies, Musik usw. kann ich gerne verzichten in Mails.

Gruss, Dani

 
hallo dani.

kennst dich also mit pc aus.
muss dazu sagen habe meinen pc (HP) seit kurz vor weihnachten und musste ihn schon 3mal neu formatieren lassen. zwar nicht wegen dem incredi mail denn dass läuft bei mir super und einwandfrei sondern weil die neuen pc saublöd aufgesetzt worden sind. vieleicht kannst du mir helfen denn mein Pc hat eine testversion des antivirus norten drauf wenn die abgelaufen ist und ich eine vollversion drauftue (natürlich nachdem ich die testversion vollkommen gelöscht habe) läuft mein pc störrisch bis gar nicht mehr habe schon kaspersky,norten und F secure ausprobiert jedes mal das gleiche spiel es kann doch nicht sein dass ich mein pc all 60 tage nach ablauf der testversion neu formatieren muss nur damit die blöde testversion wieder drauf ist!!??? hoffe auf rat

 
Hallo Sonnenschein.

Jeep ich kenne mich etwas aus auf PC :) .
Ich selber habe auch ein PC von HP und bin absolut zufrieden damit. Ich habe den PC aber von Anfang an neu aufgesetzt und zwar so wie ich in haben möchte.
Das Problem mit dem Schei... Norton kenne ich. Da musst du erst ein Tool runterladen um den ganzen Norton entfernen zu können. Ich kann dir gerne den Link zum Tool besorgen. Einfach nicht jetzt, da ich auch wieder erst suchen muss. Den Norton kann man leider nicht so einfach entfernen und darum werde ich auch nie mehr den Norton installieren.

Gruss, Dani

 
an dani

ja wäre sehr froh über diesen link pressiert aber nicht mein pc wurde erst vor kurzem wieder neu formatiert habe noch ca. 40 tage bis die testversion abgelaufen ist. Bin sonst auch sehr zufrieden mit dem pc einfach dieser norton ist das grosse problem läuft der nicht läuft gar nichts dabei bin ich gar kein fan von norton hätte am liebsten den kaspersky drauf.hoffe es klappt nachdem ich ihn dann mit deinem link deinstalliert habe.
Aber der grösste Witz an der ganzen Sache ist: als ich im Fachgeschäft nachgefragt hatte warum mein pc nur mit der testversion einwandfrei läuft und kein anderes anti virus programm annimmt sagten sie mir sie hätten keine ahnung ich soll ihn doch einschicken.hahaha.
danach würde er zurück kommen und hätte wieder diese doofe testversion drauf echt witzig!! aber ja ich freue mich auf deinen link und hoffe dann klappt es endlich. vielen vielen dank im voraus und en liäbä gruess

 
Hallo Leute.

Phuu... in letzter Zeit bekomme ich wieder massewenweise SPAM Mails :evil: . Es sind immer wieder die selben mit einem anderen Absender. Geht es euch auch so?

@Sonnenschein

Sorry das ich mich noch nicht gemeldet hatte wegen dem Link. Ich bin per Zufall wegen den Spams auf diesen Thread geraten und habe gerade gesehen das ich noch nicht geantwortet habe. Beim nächsten mal einfach wieder nachfragen. Hier kannst du den Norton entfernen

Gruss, Dani

 
hallo dani
ich danke dir. mal schauen diese woche kommt mein edv techniker kollege vorbei um zusehen was man machen kann dass dann meine probleme nicht alll 60tage auftauchen werde aber zuerst mal das mit dem link von dir versuchen.

liebe grüsse und übrigens habe schon ein paar filme angeschaut hat wirklich super sachen darunter.

 
Hallo Sonnenschein.

Freut mich wenn dir die Filme gefallen. Es wird sicher sehr lange dauern bis du mal alle Filme angeschaut hast.

Gruss, Dani