sowas kann nur mir passieren

baliginaroxy

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2009
2.700
3
0
53
muss das kurz loswerden...
wir hatten heute im geschäft eine kurze info, dass der oberboss gegangen ist.... irgendwie bedrückte stimmung

als der noch oberer boss fertig war mit reden, wussten meine hände nichts besseres als klatschen... soooo peinlich

ich hoffe die haben das morgen vergessen...
das ist mal wieder typisch ich... :eek:

 
grööhl :D ui nein, so peinlich! aber wieso hast du geklatscht?? ich wart mit klatschen eh immer, bis ein anderer damit beginnt. ;) bin nämlich extrem klatschfaul!

 
:D :D :D wie geil ist das denn?? :D
mir passieren auch immer wieder so peinliche sachen..drüberstehn und vorallem drüber lachen! ;) :D
 
irgendwie kam das klatschen einfach instinktiv. wenn einer eine rede hält, klatscht man am schluss ja... irgendwie dachte mein hirn, das sei jetzt so ein fall... naja, von jetzt an warte ich bis die anderen anfangen...

das ist ganz klar mein vorteil... ich kann sehr gut über mich lachen...
hihi... so sachen passieren mir auch immer wieder...
darum auch mein mott: blamiere dich täglich... :D

 
haha grööhll ich kann mich kaum erholen vor lachen smile uii das ist ja wirklich peinlich hihi

 
Super :D :D Immer wieder schön zu sehen dass nicht nur mir so peinliche Sachen passieren ;) ich hab dafür heute der falschen Person zum Geburtstag gratuliert^^ war auch recht amüsant :p

 
Hihi- sowas ist mir noch nie passiert. :D

Dafür bin ich ein ganz schlimmer Tollpatsch.

Einmal hab ich ein Regal abgestaubt (war gerade nicht viel los) und hab mich dazu auf so ein Rollendes Treppchen gesetzt (Elefantenfuss sagen wir immer dazu).

Bin dann kurz aufgestanden um einen Kunden zu bedienen, als ich mich anschliessend wieder drauf setzten wollte, ist das dumme Ding weggerollt und ich bin voll auf meine vier Buchstaben gefallen... :rolleyes:

Zum Glück kann ich gut über mich selber lachen denn solche Dinge passieren mir ständig :D

 
ja ja, lacht mich nur aus... :D :D :D das mach ich auch immer :p

die tollpatschigkeit habe mitdazu bekommen... also eigentlich das ganze paket zum sonderpreis, nehme ich mal an...

mal schauen wie es morgen geht, vielleicht denken die leute nicht mehr daran... und sonst ist auch egal.. bin ja ne fröhliche person.... ;) ;)

 
:D Nimms nicht so tragisch. Ich muss dabei immer auf Beerdigungen lachen. Sobald der Pfarrer beginnt zu sprechen bekomme ich einen riesen Lachanfall. Jedes mal. Schlimm, ich schäme mich immer in Grund und Boden.
 
Naja siehs mal so: Du hast ihm die Ehre erwiesen und für seine gute Ansprache honoriert.

Wirs besser so?

 
Humor ist, wenn man über sich selber lachen kann :D ich finde das mit dem Klatschen nicht peinlich, eher herzig! Würde mir auch passieren :D

Und ich hatte auch schon an einer Beerdigung einen Lachanfall 8o da kamen widrige Umstände zusammen, die dazu geführt haben :D darum werde ich in mein Testament schreiben, dass an meiner Beerdigung gelacht werden darf *g* :D

 
heute morgen kam der besagte chef noch bei allen vorbei um tschüss zu sagen... diesmal habe ich ihm nur die hand geschüttelt und alles gute gewünscht... er tut mir halt schon auch leid... finde solche sachen immer schlimm und weiss nie was sagen... :(

und das mit den beerdigungen kenne ich von einer kollegin... bei mir darf dann auch gelacht werden. das war ja schliesslich mein lebensinhalt.
in meinem testament wird eh stehen, lied: guns 'n roses mit november rain... und lachen ist erlaubt... :D

und vor allem wenn man nicht mehr aufhören kann zu lachen, gäll! :p

 
*schmach* November Rain!!! sooo schön! Wollte ich früher auch bei meiner Beerdigung.

nun muss es "wouldn't it be nice" von den Beach Boys sein. :D

 
Bei mir wirds "Nothing else matters" von Metallica :D

Das "Ave Maria" ist mir dann doch ZU traurig :D