Zum Inhalt springen

sooo,atti "nackt"

39 Antworten1'632 AufrufeGestartet von cristina ·

cristinaThemenstart
auf wunsch von akuhna hab ich heute auf die schnelle ein paar fotos von attila ohne hb gemacht :)

ahkuna
:yeah: Dankeschön

cristina
gerne :)

Guest
so ein schöner kerl, ich würd ihn zu gerne mal in live sehen :love:

crazyDogs
Boah :headbang: nackisch oder angezogen : Atti ist ein wunderschöner, süßer, Kerlemann und echt total zum verlieben !!!!
Dieser Blick von ihm ..... :love: einfach traumhaft schöne Augen hat er :)

Jayr
Was für ein wunderschöner Hund! Bin ganz hin und weg *herzchen augen* :love:

dsire
uuu sexy XD tolle bilder :welldone:

lexa
wow ist das ein schöner bub!!....

tolle fotos .... :thanks:

Elia
jöö so ein süsser kerl

Susanne
Schöööön =). Dein Atti strahlt für mich etwas ganz Besonderes aus. Ich weiss nicht was es ist, aber irgendwie fasziniert er mich.

cristina
vielen dank.." für die bluuuumen!,vielen dank..nanananaaaa" :D (tom und jerry) :D

Izzy;jöö,also wen du ihn mal kennen lernen willst schreib mich am besten mal per pn damit ichs nicht vergesse XD

danke susanne :)ja irgendwas strahlt er für ich auch aus,aber wahrscheindlich mehr weil ich ihn kenne,sowas von jemand fremden zu hören freut mich mega :)

danke euch allen,freut mich das er euch so gefällt :)

Udi
Ohne dieses breite Ding, was ihm eigentlich überhaupt nicht steht (meine Meinung ;) ) sieht er doch gleich viel hübscher aus. :)

Warum müssen "diese Hunde" eigentlich immer solche Halsbänder haben? *malsonebenbeifrag*

schmue
Also mir gefällt der Bursche mit und ohne Halsband :love:

Flebia
ganz hübscher kerl hast du da!!!

Pumba
Hübscher Kerl - Nackig gefallen mir die Hunde eh am Besten! :headbang:

Seine Farbe find ich auch speziell schön - nur wenn er meiner wäre, hätte er 1-2 Kg weniger auf den Rippen (dort hats ja keine Muskeln) aber jeder so wie er mag! :P ;)

Pixel-Paws
Original von Pumba

Hübscher Kerl - Nackig gefallen mir die Hunde eh am Besten! :headbang:

Seine Farbe find ich auch speziell schön - nur wenn er meiner wäre, hätte er 1-2 Kg weniger auf den Rippen (dort hats ja keine Muskeln) aber jeder so wie er mag! :P ;)
dito! ;)

für mich gehört ein hund auf guten fotos einfach immer "nackig". die halsbänder stören mich immer und wenns ein wirklich gutes bild wäre, aber der hund hat noch en HB an, mach ich es weg.

so kommt er als hund viel besser zur geltung, wie mit den monsterhalsbändern.

feffi
tolle fotos! :yeah:

lionfish
super tolle fotos von deinem prachtkerl :headbang:

Guest
Boah...echt so ein schöner Kerl!

cristina
Original von Udi

Ohne dieses breite Ding, was ihm eigentlich überhaupt nicht steht (meine Meinung ;) ) sieht er doch gleich viel hübscher aus. :)

Warum müssen "diese Hunde" eigentlich immer solche Halsbänder haben? *malsonebenbeifrag*
ist kein problem,jedem das seine,mir gefallen zb die hbs mit den kühen drauf nicht..

zu deiner frage,es gibt ein paar gründe

er hat nen ziemlich lange hals,bisschen kaschieren XD

ein hb wie es in den shops hier in der schweiz giebt fühl ich mich nicht sicher,die sehn nicht sehr robust aus,ausser di breiten mit nieten,aber ich stehe nicht auf nieten!

die hbs von MAG die attila meistens anhat,sind qualitativ hochwertig,verhältnissmässig weich und ich find sie cool.

ausserdem sind diese hbs viel billiger als solche billigen schicki micki hbs von qualipet und co. - 8 euro /stk

ich finde es unpassend 2 cm breite hbs zu benutzen,das würde nie halten,er hat mir shcon ne bullrott leine kapuut gemacht.

er trägt hbs zu hause nicht,auf besuch nicht,beim husp nciht.

es ist nicht so das er mit einem hb so stark eingeschränkt st wie mit einer haskrause.das täuscht,er kann sein kopf in jede richtung bewegen wie alle andern hunde.

Seite 1 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema