smoke on the Board....

smoke

Neuer Benutzer
30. Dez. 2007
2
0
0
50
Hey ciao Zäme...

Bin durch zuefall uf das Forum gstosse ( Googel läst grüssen :D )
Da ich immer sones Forum gsuecht han han i mi grad hie mal agmeldet.

Also paar agabe zu mir

heisse roger wohne zur zyt no in Köllike aber im Frühelig ame neue Ort.
Vor 33 Johr hani welt erblikt, han i dene 33 Johr selber 2 Kinder uf Welt gstellt und bi glücklich verlobt.

mini Hobby's sind

ganz klar mini Familie. Warum bini i dem Forum ? Welli selber au Hustier han zu dem Spöter den no meh. Mini Privatwebsite & mis eigete Forum wo sit dem Johr lauft. Mini Fründe woni han. Und sus no sache so usgange mal go bouwle, darte, billiard, kart fahre, usw halt das wamer grad lust händ derzue.

Für meh froge beni gern au bereit e antwort zgä

also i demfal


Lets posting

gruss

 
Hallo Smoke.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome .


Wo wirst du den ab Frühling wohnen? Was für Haustiere leben bei euch?



Dann habe ich noch eine bitte das du in schriftdeutsch schreibst. Wir haben hier auch Leute die kein schweizerdeutsch verstehen, wie auch die Suchmaschinen.






Gruss, Dani


 
Hallo

... auch von mir erstmal herzlich willkommen hier im Forum :D

Ja, würde mich auch interessieren, was für Tiere Du so hast?? :wink:

 
Hallo Roger,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Spielst du in einer Liga Dart ?
Was für Tiere hast du?

Grüessli Lise :D

 
Hallo leuts

danke danke für die begrüssung

also wir haben 3 Katzen und zur zeit 5 Hasen. 3 Davon werden wir abgeben 2 kan man jetzt schon haben.

Ich hab vor einiger zeit in einer Liga gespielt aber das ist schon länger zurück. Jetzt mach ich es nur noch weil ich spass hab dran. Ich war lange am überlegen ob ich widr in einen Club soll gehen bis jetzt hatt die zeit gefehlt.

gruss

 
Hallo Roger!

Herzlich Willkommen hier bei uns
e010.gif
e010.gif
e010.gif


Dann wünsche ich Dir viel Spass beim lesen und schreiben

Liebe Grüsse

Nati

 
Lieber Smoke
Auch ich möchte Dich herzlich willkommen heissen. :D
Ich finde es sehr interessant was Du da alles hast Katzen und Hasen wie vertragen die sich miteinander und alle Tiere zusammen mit den Kindern?
Vor zehn Jahren als meine Kinder 5 und 3 waren hatten sie je ein Kaninchen.Wir haben viele lustige Tiererlebnisse gehabt :lol:
Vielleicht können wir uns daüber in einer neuen Spalte "Kinder und Haustiere unterhalten".
Liebe Grüsse Mary