SITTICHE...

fanky44

Neuer Benutzer
23. Dez. 2007
3
0
0
61
BEI MIR LEBT EINE NYMPHEN UND ZIEGENDAME..NYMPHIE BEKOMMT BALD EINEN PARTNER..SIE SELBER IST 6 MONATE JUNG,DER PARTNERIST 9JAHRE ALT.NUN FRAGE ICH MICH,OB MADAME ZIEGENSITTICH EBENFALLS EINEN PARTNER BRAUCHT...DIE VÖGEL WOHNEN IN EINER :) :lol: ZIMMERVOLIERE UND KÖNNEN FREI FLIEGEN...WAS MEINT IHR?????HERZLICHE GRÜSSE FANKY.... :roll: :wink:

 
Hallo Franky

Herzlich willkommen hier im Forum...

Ich bin schon der Meinung, dass auch der Ziegensittich glücklicher wäre mit einem Artgenossen. Ich habe meinen einsamen Ziegensittich leider gerade vor kurzem platziert (eben auch an einen Platz mit Artgenossen)...

Ich sehe immer wieder, wie Vögel aufblühen, wenn sie Artgenossen (oder gar einen Partner) bekommen :roll: :wink:

 
ES WÄRE SCHÖN ,WENN ICH EINEN ZIEGENSITTICH FINDEN KÖNNTE...KENNE ABER NIEMAND DER DIESE VÖGEL BESITZT.....