Silverster Neujahr 2006

Eda

Erfahrener Benutzer
07. Feb. 2005
2.632
1
0
65
Hallo Liebe Haustierforum Leser/innen

Es Geht nicht mehr lange bis Mitternacht, und wir

dürfen ein neuse Jahr begrüssen !

Wie Verbringt Ihr den Jahresbegin :?:

Wir haben uns ein paar Kalte Platten gemacht,

von denen wir immer widermal was "Schnabulieren" :wink:

Also Leute ich Wünsche euch allen einen Zünftigen Rutsch

ins neue Jahr !

00008827.gif


Das Wünsche ich euch allen

Eda :)

 
Ich wünsche allen ein Guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

Eda,ich werde wahrscheinlich kurz nach 24.00 ins Bett gehen muss morgen leider um 6.00 aufstehen,hab frühdienst :(


Liebe grüsse Xeni

 
Hallo zusammen





Ich wünsch Euch allen - und mit allen sind natürlich auch die Vierbeiner gemeint - ein gutes neues Jahr!









Tschüss



Karin



PS: ich hoffe, dass Eure Hunde schusssicher sind und das Geknalle, das am Sylvester immer ist gut überstehen werden!!

 
Hallo @ll

Möchte mich auch anschliessen und wünsche euch nur das Beste im 2006.



 
Hallo zusammen.

Habt ihr alle recht schön gefeiert?

PS: ich hoffe, dass Eure Hunde schusssicher sind und das Geknalle, das am Sylvester immer ist gut überstehen werden!!
Meinem Hund Foxi hat das geknalle nichts ausgemacht. Jasper hingegen hatte gar keine Freude daran auch bei den Feuerwerken die von weitem zu hören waren.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen

Wir sind gemeinsam mit Freunden ganz gemütlich ins neue Jahr gerutscht, ohne Knochenbrüche etc..... :D
Wir wünschen Euch ein glückliches und gesundes Jahr 2006!

Liebe Grüsse Mäsi und Christa

 
Hallo Zusammen

Ich bin zusammen mit meinen Schatz zuhause geblieben.

Wir haben einen feinen Chianti getrunken, da wir beide nicht gerne Champagner haben, und noch einen DVD geschaut.

Wünsche euch allen alles gute für das neue Jahr, Gesundheit, Glück und Liebe......

happy-new-year-2000.jpg


Liebe Grüsse Saheli

 
Auch ich möchte mich euch anschliessen und allen alles Gute für das neue Jahr wünschen!
Wir waren zu Hause und hatten eine befreundete Familie zu Besuch! Wir füllten unsere Bäuche mit Fondue Chinoise und Schoggimousse ;-) !!!

Salsa-5[1].8.2005-Web-klein.jpg

 
Hallo Miteinander

Auch wir sind Zuhause geblieben, Tabacco war
das Geknalle egal, Tobi Bellte bei den ganz lauten !

Es Grüsst
Eda :)

 
Bei uns hörte man die Kanllerei gar nicht, Filou machte auf jeden Fall keinen Wank und die Hündin unserer Freunde, die sonst eher schreckhaft ist, schlief ruhig unter dem Tisch!!!

 
Hoi Eda
bei uns wars auch nicht so schlimm ,aber am 1.August .Man ich könnte die Leute wursten .Kenny bellt dann die ganze Zeit und lässt sich kaum beruhigen .

@Hallo Mafalda
als unser Hund noch klein war machte er auch noch nichts da ers nicht kannte.

 
Hallo Jil

Du machst mir mut = < als unser Hund noch klein war machte er auch noch nichts da ers nicht kannte. >
Ich glaube das Tobi irgendwie vorbelastet ist ,
aus Italien, da werden an Heiligen-Feiertagen Böllerschüsse abgeschossen, und da es eine Bergregion war, mit Echo :shock:
Hast du es mal mit den Beruhigungs Tropfen versucht,
oder Bachblüten - Resciu :?: habe damit bei Idefix gute Erfolge erlebt !

Es Grüsst
Eda :)