Sie ist hier- Origine of Gentle Mind

Ober Allerliebst......... :zora:
Viel Spass mit der super härzigen kleinen Maus.......

 
Glückwunsch zum Neuzugang - ich hab grad meeeeeega laut gequiitscht, mei ist die knuffig :love:

 
auch von mir Glückwunsch zum Neuzugang...ist eine ganz hübsche....

hoffe ihr habt die erste Nacht gut überstanden:D

 
Wir haben die erste Nacht, ja schon die Zweite problemlos überstanden. Sie schläft super in der Nacht, allerdings war der Beginn am Morgen just als der Wecker meines Mannes um 5.30 Uhr klingelte. Er ging mit ihr raus und danach war nichts mehr mit einkuscheln bei Mutti, sondern da war Öhrchenbeissen, Haare lausen und Kissen zerren angesagt! Heisst; TAAGWACH! Jääänu, denn halt, geh ich halt heute früher ins Bett:rofl:

 
Bin gestern so spät nach Hause gekommen, das ich diesen Thread völlig übersehen habe! :wall:

Jetzt kommt bei euch so richtig Welpen-Power in die Bude :thumbsup:
Sie ist wirklich zum Knuddeln :love:

Jaaaa, Sarion war in dem Alter auch ein Frühaufsteher & allgemein ein sehr aktiver Welpe. Zum Glück konnte er sich ganz gut selbst beschäftigen (jaja, manchmal auch mit Unsinn :rolleyes: ) Dafür hatte ich die Nacht durch von Anfang an Ruhe.

Wünsche euch noch sehr viel Spass mit dem neuen Familienmitglied. Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Berichte :)

 
oha, frühaufsteher... so unterschiedlich können whippets sein *zujendayischiel*. meine will am morgen ja nie raus aus den federn. die ist glaub froh, haben wir hier keinen frühaufsteher zuhause... :rofl: frei nach dem motto, der frühe vogel kann mich mal... aber ihr macht das schon... morgenstund hat gold im mund und so... :escape: und die welpenzeit ist soooo kurz, da kannst du eigentlich nur froh sein, bekommst du ein paar extra minuten... :love: :zora:

 
Origine ist sehr sehr herzig und den Namen finde ich super toll!

...und die welpenzeit ist soooo kurz, da kannst du eigentlich nur froh sein, bekommst du ein paar extra minuten... :love: :zora:
:D DAS ist ja mal eine hammer Variante von positivem Optimismus oder "mein-Glas-ist-halbvoll" :D