Shila unterwegs
123 Antworten36'498 AufrufeGestartet von Sabs ·
Sabs
Jovia
Alles Gute zum Geburtstag! Was für eine Süsse :-)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Fay
Happy Birthday Shila! Schau gut, dass dich dein Fraueli heute verwöhnt.
P.S. Fay hat übermorgen Geburi....wir müssen mal zusammen ein Geburifest feiern. ;-)
P.S. Fay hat übermorgen Geburi....wir müssen mal zusammen ein Geburifest feiern. ;-)
Claudia1
auch von mir alles gute zum Geburtstag ! :gebu
Sabe
Happy Birthday allerliebste Goldie-Maus!
Kiara
happy birthday, shila :)
B500
Happy Burzeltag! :birthday :
Disthen
Happy burzeltag shila! :)
Sabs
Stinky ist satt und glücklich
Sabs
Happy Birthday Shila! Schau gut, dass dich dein Fraueli heute verwöhnt.Klar und wir feiern dann Sonntag nochmals nach
Sabs
Sabs
Sabs
eigentlich wärens noch mehr das Netz ist mir aber zu lahm...
Sabe
Ach, komm schon! So schnell gibst du jetzt wohl nicht auf!
Sabs
tabasco
Hey, die sind aber gut geworden!
Das zweite Bewegungsfoto ist doch ganz scharf, also weiter so!
Von den Portraits hat es viele schöne Fotos. Mir gefallen auch die zwei letzten, sie sind sehr stimmungsvoll.
Musste sie husten, weil die inhalierte Maus im Hals gekratzt hat? :D
Das zweite Bewegungsfoto ist doch ganz scharf, also weiter so!
Von den Portraits hat es viele schöne Fotos. Mir gefallen auch die zwei letzten, sie sind sehr stimmungsvoll.
Musste sie husten, weil die inhalierte Maus im Hals gekratzt hat? :D
Sabs
Maus? Welche Maus? Mein Hund ist doch keine Katze die maust :ugly:
Nein sie erwischt zum Glück keine (mehr)
Die letzte hat sie bei meinem EX erwischt und "nur" damit gespielt.
Ein kompliment von Dir motiviert mich natürlich die Kamera wieder öfters mitzunehmen :)
Nein sie erwischt zum Glück keine (mehr)
Die letzte hat sie bei meinem EX erwischt und "nur" damit gespielt.
Ein kompliment von Dir motiviert mich natürlich die Kamera wieder öfters mitzunehmen :)
Jasy
Wow so schöne Bilder von deiner Maus. Die Farben des Feldes passen so toll zu ihr und du hast ihre Mimik super eingefangen.
Und auf den letzten beiden Farben hat ihr Fell so einen wunderschön warmen Goldton.
Moni
Und auf den letzten beiden Farben hat ihr Fell so einen wunderschön warmen Goldton.
Moni
Sabs
Wir waren heute nicht speziell Unterwegs aber heute vir 5 Jahren fuhren ich und meine Mum nach Winti um eine kleine, freche Goldie Hündin abzuholen. Ich weiss noch fast alle Details von diesem Tag.
Seither hat sich mein Leben ziemlich verändert :love: zu sagen das ich keinen Tag bereue wäre wohl etwas gelogen, es gab Tage da stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch, es gab Tage des Zweifelns.
Aber die mehrheit warens Tage der Freude und wie oft mir Shila ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat kann ich nicht mehr zählen. Dank ihr durfte ich soviel über Hundeverhalten lernen. Ich liebe sie einfach unglaublich fest und bin froh habe ich mich für ein Leben mit Shila entschieden.
Seither hat sich mein Leben ziemlich verändert :love: zu sagen das ich keinen Tag bereue wäre wohl etwas gelogen, es gab Tage da stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch, es gab Tage des Zweifelns.
Aber die mehrheit warens Tage der Freude und wie oft mir Shila ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat kann ich nicht mehr zählen. Dank ihr durfte ich soviel über Hundeverhalten lernen. Ich liebe sie einfach unglaublich fest und bin froh habe ich mich für ein Leben mit Shila entschieden.
lesky
Schön geschrieben :) ich kann dir sogut nachfühlen. Und ich denke, ich bin da nicht die einzige ;-)
Seite 2 von 7 · 124 Beiträge in diesem Thema