Sherlocks und Chumanis Abenteuer
106 Antworten7'439 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·
Nina30
wow, das tönt nach einem spannenden wochenende
Romaine und Harley
labinchen
Auaa, das sieht schmerzhaft aus. Gute Besserung, Romaine.
Aber die Fotos sind top!!
Aber die Fotos sind top!!
Herniksy
Tolle Fotos! :)
Ich war am Freitag auch im Foxtown... :)
Gute Besserung an dein Sprunggelenk!
Ich war am Freitag auch im Foxtown... :)
Gute Besserung an dein Sprunggelenk!
Meily
Wunderschöne Fotos! Danke für deinen Bericht.
Und ganz gute Besserung deinem Fuss, sieht ja übel aus :besserung
Und ganz gute Besserung deinem Fuss, sieht ja übel aus :besserung
chnopf
Schöne Fotos, besonders die Badeplätze würden mir auch gefallen :)
Gute Besserung deinem Fuss!
Gute Besserung deinem Fuss!
Strizi
Tolle Fotos, danke fürs zeigen :)
Und gute Besserung deinem Gelenk
Und gute Besserung deinem Gelenk
Hiascha
Ares ist wirklich keine normale Bulldogge. :-D
Mist wegen deinem Fuss und der Cocker-Wanderung! Du hättest doch noch Abklärungen machen sollen für mich und hast dich so gefreut! :crying:
Mist wegen deinem Fuss und der Cocker-Wanderung! Du hättest doch noch Abklärungen machen sollen für mich und hast dich so gefreut! :crying:
Disthen
Sieht nach tollen Tagen aus! :thumbsup: Ausgenommen, den Regen und dein Fuss! Gute Besserung!
Bebbina
Ou nein, das tut mir leid, dass euer Wochenende mit einer Verletzung endete. Wünsche ganz gute Besserung.
Merci für die tollen Fotos der drei Schnüggel. Habe mich bei den Gruppenbildern vor allem über Ares amüsiert. Er sieht so aus, als sei er mächtig stolz auf seine zwei Freunde
Merci für die tollen Fotos der drei Schnüggel. Habe mich bei den Gruppenbildern vor allem über Ares amüsiert. Er sieht so aus, als sei er mächtig stolz auf seine zwei Freunde
Romaine und Harley
Danke euch :) . Ja Ares fühlt sich sehr wohl mit den Zwergen. Auch wenn er sich wohl manchmal etwas fragt ab der ganzen Energie und der guten Ideen die sie haben :D
Jovia
Gute Besserung!!!
Tolle Fotos!!!
Tolle Fotos!!!
Tulipane
Super Fotos.
Warst du inzwischen beim Arzt mit deinem Fuss? Gute Besserung auf jeden Fall!
Warst du inzwischen beim Arzt mit deinem Fuss? Gute Besserung auf jeden Fall!
Romaine und Harley
ich gehe um 17 Uhr... Mal gucken was er meint ^^
Guest
ich gehe um 17 Uhr... Mal gucken was er meint ^^Würde mich wundern, wenn du da ohne Gips oder ähnliches wieder raus kommst.... Gute Besserung
Romaine und Harley
Meinst du?!?! Ich habe jetzt so eine Stützschiene. Und mit der machts überhaupt nicht weh; da ich ja nicht abknicken kann. Das wurde bei meinem Freund, meiner Gotte und einer Kollegin so gehandhabt bei Bänderriss.
rottiherz
Meinst du?!?! Ich habe jetzt so eine Stützschiene. Und mit der machts überhaupt nicht weh; da ich ja nicht abknicken kann. Das wurde bei meinem Freund, meiner Gotte und einer Kollegin so gehandhabt bei Bänderriss.Bei einem Bänderriss wird auch nicht viel mehr gemacht. Schiene und Salbe.
Aber ich habe noch nie einen ''nur'' Bänderriss gesehen, der sooo blau/violett wurde. Da hats vielleicht noch den Knochen was getan...
Gute Besserung jedenfalls! :)
estrella
Bei einem Bänderriss wird auch nicht viel mehr gemacht. Schiene und Salbe.Männlein's Bänderriss sah in etwa so aus.
Aber ich habe noch nie einen ''nur'' Bänderriss gesehen, der sooo blau/violett wurde. Da hats vielleicht noch den Knochen was getan...
Gute Besserung jedenfalls! :)
Dir gute Besserung Romain.
Romaine und Harley
Ich glaube v.a. wenn die Kapsel einreisst kanns so bluten. Mal gucken...
Romaine und Harley
Also der Termin war ja soo aufschlussreich... naja ich musste ja eh hin. Gebrochen ist nix, aber das vordere Aussenband ist höchstwahrscheinlich gerissen. Schonen, schienen, salben und Nachkontrolle in 10 Tagen. Dann wird die Stabilität geprüft.
Seite 2 von 6 · 107 Beiträge in diesem Thema