Sendung Tierisch

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
Hallo zäme

Nun diese Wocheende ist es wieder soweit, das Tierheim indem ich arbeite kommt wieder im Tierisch. Ich helfe ja da immer mit, indem ich zuerst die Hunde schick mache, die gesponserten Halsbändeli aussuche und anziehe und dann beim dreh, den kasperli spiele, damit die hunde auch schön in die kamera schauen ;-)

na dann viel spass...

hier noch der Link wo ihr sehen könnt wann es bei euch läuft.

www.tierisch.tierschutz.com

lg shena

 
Hallo

Oh, toll....

Kommt der Nasran auch in der Vermittlung??

 
Hallo Karin

Nein Nasran kommt nicht im tierisch , da wir ja zu diesem zeitpunkt(man muss die tiere relativ früh anmelden) noch dachten er wäre so gut wie vermittelt :-(
Hast du die sendung gesehn?

lg shena

 
Hallo Shena

Habe die Sendung leider nicht gesehn , da wir anderweitig
zu tun hatten.
Dafür habe ich etwas in den Links und den Homepages
reingeschaut 8)

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Shena.

Ich hatte die Sendung auch nicht geschaut, da ich mit dem Forum beschäftigt war. Dafür hatte Martina die Sendung gesehen.

Gruss, Dani

 
Hallo

Nein, hab die Sendung nicht gesehen.... Haben kein Kabelfernsehen und somit konnte ich die Sendung auch gar nicht sehen :cry:

Wie ist es gelaufen... wurden viele Tiere platziert oder dauert das länger?

 
Hallo Tanja

Schade wegen Nasran.... drück ihm ganz fest die Daumen...

 
Hallo Shena.

Wie viel mal im Jahr kommt das Tierheim in dem du arbeitest in der Sendung Tierisch? Ist dies regelmäsig?

Gruss, Dani

 
hallo shena
ich habe die sendung gesehen und ich fand es eine gute sendung. die leiterin des tierheimes wirkt sehr sympathisch und geht sehr liebevoll mit den tieren um, bemüht sich auch drum die tiere auf eine etwas andere art und weise dazustellen, wie das sonst gemacht wird. dieses tierheim stellt ja noch nicht sehr lange tiere in der sendung vor. ich finde auch beat berger als moderator an einem guten platz.

hoffentlich konnten eure tiere gute lebensplätze finden - und du hast die halsbändeli gut platziert gehabt :lol:
gruss mette

 
Hallo Zäme

Also wir kamen nun schon öfters im Tierheim so 3 -4mal im jahr ca. Nur hat die chefin gewechselt deshalb empfindet man es vielleicht als neu. Nun Wir haben is jetzt einige Anrufe gehabt, natürlich viele für Muschu und Cristalle.
Leider hat sich bis jetzt aber niemand für die Katzen gemeldet.
Ja meine chefin ist ne ganz tolle Frau, wir sind eh ein super Team und Beat und sein team sind echt spitze, super symphatisch und tierlieb.

lg shena

 
Huhu
Nun diese wochenende ist es wieder soweit, wir kommen im Tierisch :)

Viel Spass für alle die reinschauen werden.

lg shena

 
Hallo Shena!

Bist Du jetzt auch mal zu sehen? oder wieder nur die von Dir liebevoll ausgewählen Halsbänder und Leinen?

Liebe Grüsse
Nati

 
Huhu Shena
ist das die Basler Tiersendung ?
Würde es dann auch schauen in der WH.
Uebrigenns wir werden uns bei Dir melden, über den Messenger sobald es Platzmässig hinhaut.
Wieviel Kälte vertragen eigentlich Rattis?
Weils das wäre bei uns der einzigste Platz wo man einen Schrankkäfig gut platzieren könnte.. wo man dann auch die Katzen mal ausschliessen könnte.
Sucht eigentlich das Tierheim hin und wieder Mitarbeiter ?
Lg Yuma

 
Hallo zàme

Ich habe dieses mal auch wieder das Styling gemacht und darauf geachtet dass die lieben Vierbeiner in die Kamera schauen.Meine Chefin wollte zwar dass ich es auch mal mache, aber ne ist nichts für mich ;-) .
Yuma , wo willst du denn den käfig hinmachen?

lg shena

 
Hallo Shena.

Na dann hoffen wir dich bei der nächsten Sendung zu sehen :D .
Macht eigentlich diese Sendung viel aus auf die Tiervermittlung?

Gruss, Dani

 
Hallo Shena
ich dachte ans Balkonzimmer.
Es ist schon zu nicht offen abe nicht so gut Isoliert.
Erfrieren werdens sicher ned .Im Sommer wirds warm.
Und im Winter ist es frischer.Habe gerade keinen Thermometer das ich sagen könnte wie kalt/warm es dort ist.
Grüessli Yuma

 
Huhu zäme

Dani, ja also wir haben schon dank tv eine bessere vermittlungschancen, also vor allem bei Hunden die sonst nicht so leicht zu vermitteln sind wie zum beispiel jetzt bei den 2 laufhunden.

Yuma:
Wollen wir einen neuen thread aufmachen wegen den ratten?
Also ratten sind sehr temperatur- und durchzuganfällig und ich wèrde dir dies nicht empfehlen.

lg shena

 
Huhu zäme

an alle die es interessiert, diese Wochenende werden wir wieder im Tierisch gezeigt.


lg shena