Second-Hand-Wanderpaket Nr.3

Yve das bunte Scoubidu (wusste nicht mal wie das heisst) ist von mir - aber leider nicht selbst gemacht. Die gab es mal an einem Military.

Ist das Scoubidu demnach das Zerrspielzeug? Wenn ja könnte ich dir evtl eines besorgen, aber leider nicht gratis. Übrigens, habe noch so ein Hunter-Futterbeutel. Soll ich mal abklären wegen dir schicken Yve?

Yve, die kannst du bestimmt ganz einfach nachmachen.

Als Kind habe ich die immer gemacht. Ganz einfach! Und eine Anleitung findest du bestimmt im Internet. Dann nimmst du einfach Filz oder Seil. Voila. :)

Das Scoubidou hat mein Mann gemacht, zum einen mal für ein Military als Preis und zum anderen für dieses Paket.

Hui, soviele Infos betreffend dem scoubidou...ich guck mal...und zum Vorschlag von sünneli: ne Superidee plus wiedermal Bücheraustausch und Spazottel?

• Like
Reaktionen: sünneli
Aktuelle Liste:

1. Dsire
2. tabasco
3. Herniksy
4. testudo

5. Nadja und Patenhunde
6. Joker
7. LaraLiina
8. noura
9. Jovia
10. Meily
11. matthews
12. Jessy
13. Yve

14. Magi
15. Hindi

Paket ist heute angekommen :)

Es ist RIESIG und total gefüllt. Hab auch einiges gefunden und werd das nachher gleich Fotografieren.

gepackt ist es auch schon und bereit für den Versand. Nachher noch die PN an Hindi schreiben und spätestens Freitag gehts weiter.

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain und Yve
gzDrlNB.jpg

Halsband für Miyu

Beisswurst für Zelda

und der Ball kriegt eine Paracordschnur und ist dann für Laila :)
Das Grüne ist ein Mikrofaser Tuch  und kommt in die Zugtransportasche

Das Packet ist noch nicht bei mir angekommen... Ich hoffe dass es heute oder morgen kommt

Hab nochmals was reingepackt, das liegt ganz oben drauf und fehlt auf der Liste :eng .

Morgen ist es bei dir :)

Paket ist heute angekommen...

Ich behalte es gleich *g*

Ne, Spass beiseite, es wird wohl morgen NM weiter wandern

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, demnach wird sich das Paket wieder dem Ende zu neigen.

In der Zwischenzeit gab es bei uns eine "Änderung".

Wir werden die übrig-gebliebenen Sachen nicht dem tbb spenden, sondern der Hundehilfe Ungarn. Unsere Nachbarin ist da sehr engagiert und so weiss ich, dass die Sachen auch da sehr gut gebraucht werden können. mit dem tbb habe ich aktuell ein persönliches Problem  und mag da in nächster Zeit nicht vorbei und auch keine Sachen vorbei bringen.

Ehe die Sachen an die Hundehilfe gehen werde ich noch gucken, ob was für meine zwei Patenhunde Athila und Asta dabei ist. Ich hoffe, das ist okay so für euch?  :)

Finde ich eine super Idee. Solange die Sachen an Hunde gespendet wird, die es brauchen können und auch schätzen spielt es ja keine Rolle an welchen Verein die Sachen gehen. Machst du super!

OT: Und ja, ich hab mich soeben in Asta verliebt :wub: Sone süsse Maus....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: