Hallo Zusammen
Wie Ihr ja wisst haben wir im momennt eine Rennmaus alleine.
Habe gerade schnell im Ordner nachgeschaut. Am 9.4.03 kamen die Mäuschen aus dem TH zu uns damals warens ca 8-12 Wochen alt.
Nun ist meine letzte Maus seit Heute morgen ganz schwach auf den Beinen.Sie hat die letzten Tage schon mehr geschlafen.
Doch Heute torkelte Sie nur noch rum.
Ich liess sogar Silas länger daheim da ich dachte das die Maus eventuell Sterben würde bis er wiederkommt.
Sie lebt noch.
Auch kraxelt Sie noch etwas rum..aber sehr schwannkend.
Nach der Reitstunde muss ich dann sehen ob wir zum TA gehen.
Wenn Sie bis dahin durchhält rufe ich den TA an um zu schauen was wir machen können.
Sie ist schon sehr dünn geworden. Auch hat Sie sich poblemlos aufnehmen lassen was Sie unter anderen Umständen gar nicht so mag.
Hoffe das Sie sich nochmals etwas erholen kann.
Lg Yuma
Wie Ihr ja wisst haben wir im momennt eine Rennmaus alleine.
Habe gerade schnell im Ordner nachgeschaut. Am 9.4.03 kamen die Mäuschen aus dem TH zu uns damals warens ca 8-12 Wochen alt.
Nun ist meine letzte Maus seit Heute morgen ganz schwach auf den Beinen.Sie hat die letzten Tage schon mehr geschlafen.
Doch Heute torkelte Sie nur noch rum.
Ich liess sogar Silas länger daheim da ich dachte das die Maus eventuell Sterben würde bis er wiederkommt.
Sie lebt noch.
Auch kraxelt Sie noch etwas rum..aber sehr schwannkend.
Nach der Reitstunde muss ich dann sehen ob wir zum TA gehen.
Wenn Sie bis dahin durchhält rufe ich den TA an um zu schauen was wir machen können.
Sie ist schon sehr dünn geworden. Auch hat Sie sich poblemlos aufnehmen lassen was Sie unter anderen Umständen gar nicht so mag.
Hoffe das Sie sich nochmals etwas erholen kann.
Lg Yuma