Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die haben eben gerade mit baggern begonnen, ich hoffe nur, dass die dann nicht allzuhoch hinaus bauen, und ich weiterhin die tolle Aussicht geniessen kann.
Wenn du Glück hast und sie die Erdbebensicherung
einhalten müssen, gibt das ein Flachbau , denn so
wird neuerdings ja in Italien gebaut.
Also ich Wünsche dir das deine Aussicht frei bleibt !
Ich hoffe mal, dass es wirklich nur ein Verkaufslokal/Lagerraum wird.
Sonst lass ich dann auf unserem Dach einen Aussichtsturm, der sich dreht, montieren.... grins ... :wink:
doch, doch, es wurde schon ausgesteckt, und sollte auch nicht hoch werden. Doch hier kann man nie wissen, ob im Nachhinein eine Bewilligung eingeholt wird, und das Ganze in ein paar Jahren dann noch ein - oder zwei Etagen höher wird.
Aber ich hab ja dann die Idee von Eda, und bau mir einen Turm, dann passts wieder für "Hofi" :lol:
Hab gerade ein Foto "geschossen", so siehts zur Zeit aus, es wurde doch höher als ich zuerst vermutete, aber ich habe trotzdem noch eine tolle Aussicht, und brauche vorläufig noch keinen Turm zu bauen :lol:
Ich hab ja die Bauerei so ziemlich mitverfolgt, der Dachdecker, der macht doch sage und schreibe sein Mittagschläfchen auf dem Dach.
Ich guckte immer mal wieder rüber, um nachzusehen, ob der das im "Griff" hat
Danke für das Foto .
Ich hätte gedacht das die schon fertig wären mit dem Gebäude. Immerhin besteht nun das Dach und du kannst dir sicher sein das es nicht höher wird :lol: .