Zum Inhalt springen

Schock des Tages

11 Antworten972 AufrufeGestartet von Silvi ·

SilviThemenstart
Phu, heute auf unserem Morgenspaziergang ist uns etwas unglaubliches passiert.

Wir laufen unseren gewohnten Weg am Waldrand entlang. Plötzlich raschelt es im Wald. Ich denke mir nichts dabei, höchstwahrscheinlich ein Reh oder so, wäre ja nichts ungewöhnliches. Phu weit gefehlt. 8o Als ich etwas genauer hinschaute und das rascheln immer näher kam, bekam ich einen unglaublichen Schock. Wer sprang aus dem Gebüsch! Ein deutscher Schäferhund! Eigentlich wie in einem Horrorfilm :D -stechener Blick, Sabber der ihm von der Schnautze hing, kein Halsband, kein Frauchen oder Herrchen. Sowas hat mir gerade noch gefehlt. Natürlich waren meine Hunde im Visier. Ich hab ihn angeschrien er solle bloss weg bleiben. Zum Glück liess er sich relativ schnell vertreiben, seine Beute ihm Wald war ihm wohl wichtiger. Ich schaue nochmals zurück und was sehe ich? Ein zweiter Schäfer kommt aus dem Wald 8o. Boah da ist mir das Herz rasch in die Hose gerutscht :D Zum Gllück konnte ich die beiden dann abwehren.

Echt komisch.. da man in der Umgebung eigentlich alle Hunde kennt. Und das jemand 2 Schäferhunde hat - ne wäre mir echt nicht bekannt. Und so wie es den Anschein gemacht hat, habe die zwei etwas gerissen. Sachen gibts..

Ich werde die Hunde heute bei der Polizei melden. Kann ja nicht angehen, dass zwei Hunde frei im Wald wildern!

Silvie
hm, vielleicht aus nem Garten oder Zwinger ausgebrochen? ?(

Anders könnte ich mir das auch nicht erklären- vor allem das sie kein Halsband oder ähnliches hatten.

Puh, da wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht! Zum Glück ist dir und deinen Hunden nichts passiert!

Guest
ui läck, da wäre ich auch erschrocken...zum Glück ist nichts passiert...ja, unbedingt melden, schätze auch, dass die irgendwo ausgebrochen sind...

feffi
hoffentlich macht die polizei dann auch etwas. eine freundin von mir hatte mal einen streuenden hund selber einfangen müssen weil die polizei meinte sie seien nicht zuständig. und als sie den hund hatte wollten sie nicht kommen X( irgendwie war niemand zuständig für sowas, grrr...

thombhu
wow...ich wär wohl schreiend weg gerannt..wenns im gebüsch im wald raschelt will ich lieber nicht wissen was sich hinter Tor 1 verbirgt =O

Du hattest echt glück und ich hoffe sie haben die Hunde bereits eingefangen =O

Silvi
Original von feffi

hoffentlich macht die polizei dann auch etwas. eine freundin von mir hatte mal einen streuenden hund selber einfangen müssen weil die polizei meinte sie seien nicht zuständig. und als sie den hund hatte wollten sie nicht kommen X( irgendwie war niemand zuständig für sowas, grrr...
ich denke nicht, dass unsere Polizei hier etwas tut.. leider. Und vorallem machen sie sowiso nicht vor 10 Uhr auf :rolleyes: :D Konnte es also noch nicht mal melden..

feffi
Original von Silvi

ich denke nicht, dass unsere Polizei hier etwas tut.. leider. Und vorallem machen sie sowiso nicht vor 10 Uhr auf :rolleyes: :D Konnte es also noch nicht mal melden..
man das finde ich echt übel! X( das ist bei uns leider aber auch so! ach ja und bei der geschichte meiner freundin tat der tierschutz dann auch noch schwierig... echt zum mäuse melken!

mimi
Uiii da hätte ich aber nen Schock bekommen! Oh mein Gott, errinnerungen werden wach!

Uiii die Hunde leben aber auch sehr gefährlich, heute hat die Jagd wieder begonnen...!!!!

Silvi
Original von mimi

Uiii da hätte ich aber nen Schock bekommen! Oh mein Gott, errinnerungen werden wach!

Uiii die Hunde leben aber auch sehr gefährlich, heute hat die Jagd wieder begonnen...!!!!
ich glaube eben in diesem kleinen Waldstück wird gar nicht gejagdt. Vorausgesetzt sie bleiben dort.. hoffe ich persönlich nicht, da ich da ja irgendwann mal wieder durch möchte..

Silvi
Also ich nehme meinen Beitrag von vorhin zurück :) . Die Polizei meldet es der Jagdgesellschaft und wenn ich die Hunde wieder sehe, solle ich der Nr. 117 anrufen. Dann schicken sie eine Patrouille vorbei. Mal schauen

feffi
Original von Silvi

Also ich nehme meinen Beitrag von vorhin zurück :) . Die Polizei meldet es der Jagdgesellschaft und wenn ich die Hunde wieder sehe, solle ich der Nr. 117 anrufen. Dann schicken sie eine Patrouille vorbei. Mal schauen
das tönt ja super! hoffentlich ist das dann auch wirklich so.

TalkingAnimals
Wow, ja da wäre ich auch erschrocken. Ist wirklich nicht gut, wenn die zwei Hunde da einfach frei herumrennen :(

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema