schnee!!!!

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo!

heute morgen waren die zwei fellnasenkaum zu bremsen. ribi war ausser sich vor freude, denn es war ihr erster schnee und es hat ihr mega gefallen!

ihren kopf drückte sie in jeden schneehaufen :D

die zwei sind herumgesprungen, so dass der schnee nur noch säubte :D

p12400145sl.jpg


p12400184ou.jpg


p12400213zc.jpg


p12400263mm.jpg


p12400273es.jpg


p12400283aj.jpg


p12400377va.jpg


p12400384hz.jpg


p12400561rq.jpg


p12400580rj.jpg


p12400626wt.jpg


p12400639tp.jpg


 
Hallo Husika.

Vielen Dank für diese tollen Fotos. Schön wie die beiden Freude an dem Schnee haben. Unsere Hunde hatten heute Morgen auch sehr freude als sie draussen der Schnee überraschte.
Du darfst solche Fotos auch gerne im Album hochladen und anschliessend in den Beitrag verlinken. Wenn die Fotos bei ImageShack hochgeladen sind, werden sie mit der Zeit wieder gelöscht. Es ist dann etwas schade wenn auf einmal die Threads ohne Fotos da stehen.

Gruss, Dani

 
hallo dani!
ich habe ein konto bei imagehack und da sollten die glaube ich nicht gelöscht werden. bis jetzt ist es noch nicht vorgekommen,a usser ich habe sie selber gelöscht.

da ich die bilder auch noch in anderen foren verlinke lade ich sie dort hoch, so muss ich nicht zweil mal hochladen (*schäm*).

aber mal kurz ne ffrage, kann ich die bilder auch in originalgrösse hochladen und dann werden sie automatisch verkleinert?? ich meine jetzt im album

 
Hallo Husika.

Die Bilder werden nur bis zu einer gewissen Grösse selber verkleinert. Hast kein Programm um Bilder zu verkleinern?

Sonst kannst es auch über die Funktion Bildanpassung die Fotos online verkleinern.

Gruss, Dani

 
hallo dani!
ja danke, bin gut ausgerüsstet. habe photoshop 7 und fireworks 8. bin aber zu bequem :oops: :lol: :lol: nehme immer den einfachsten weg 8)

 
Hallo Husika.

In Photoshop kannst du es auch ganz einfach machen. Über die Stapelverarbeitung kannst du mehrere Fotos auf einmal verkleinern.

Gruss, Dani

 
hallo dani
ich dachte die stapelverarbeitung gibt es im 7 noch nicht :roll:
djedenfalls habe ich sie noch nicht gefunden :oops:

 
Hallo Husika.

Das wüsste ich jetzt nicht ob es dies in der Version 7 schon gab. Es wäre zu finden unter Datei/Automatisieren.

Gruss, Dani

 
hallo dani!!

es ist drin!!!!!! werde es das nächste mal ausprobieren :danke

 
Hallo Husika.

Soll ich dir noch einen Beschreib geben wie es geht?

Gruss, Dani

 
hallo dani!

ich werde es mal ausprobieren vielleicht klapts ja auf anhieb. ansonsten komme ich gerne auf dein angebot zurück :)

 
Hallo Husika.

So einfach ist es nicht wie es aussieht. Es muss vorher noch eine Aktion angelegt, werden bevor man die Stapelverarbeitung für diesen Zweck nutzen kann. Nimmt mich wunder ob du es selbst heraus findest.

Gruss, Dani

 
Hallo Husika,

:danke für die schönen Bilder.

Sheela geniesst den Schnee auch......aber die Katzen finden ihn gar nicht so prickelnd, die bleiben in der warmen Stube.

 
Hallo Brigitte.

Das ist wieder mal ein super Foto :D . Vielen Dank.

Gruss, Dani