Schnee-Thread

Patch

Erfahrener Benutzer
10. Aug. 2005
2.762
0
0
Hallo zusammen

So, der Winter hat begonnen... bei uns hats mehr als 10 cm Schnee gegeben in der Nacht...

und bei Euch??

... und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich noch soooo viel draussen tun wollte, bevor der Schnee kommt :?

 
guete Morge!

bei uns hats auch etwas Schnee. so ein Schümli von 3cm.
wollte ja auch noch dies und das vor dem Schnee erledigen (zwar nur auf dem Balkon...) aber eben!

ich freu mich schon wieder auf die sauberen Hundepfoten im Schnee!

Grüsse und haltet euch warm!

Nati

 
.. und auch die Schafe sind im Schnee...

Naja, die grosse Herde haben wir nun eingestallt... aber die Böcke sind draussen, haben aber einen guten Stall zum Reingehen.



 
Hallo zusammen,

bei uns sieht es etwa gleich aus, wie bei Euch! Jetzt hoffe ich, dass dann schon bald der grosse Schnee kommt!

Grüessli Christa

 
Hi Leute.

Bei uns hat es etwa 5cm Schnee gegeben. Im Moment schneit es nicht mehr.

@Karin

Haben die Schafe und Villa gerne Schnee?

Gruss, Dani

 
Hi Dani

Also die Hunde flippen fast vor Freude... vorallem unser Rotti Opahl findet das kalte Weiss gewaltig... der dreht richtig im roten Bereich, flitzt wie irr über die Wiesen (so, dass man schon fast an BSE denken könnte :wink: )

Bei den Schafen kann ichs schwer abschätzen... unglücklich sehen sie nicht aus, sind ja schööön warm verpackt mit ihrer Wolle. Allerdings haben wir die Herde wie gesagt eingestallt, mal schauen... vielleicht können sie bei dem schönen Sonnenschein wieder raus (und nur nachts rein, das machen wir im Winter oft).

Und wie siehts mit Deinem Vierbeiner aus???

Tschüss

 
Hallo Karin.

Foxi hat sehr gerne Schnee (solange es nicht zu kalt ist).
Wenn es mal so richtig viel Schnee hat, muss ich lachen ab ihm. Da hüpft er durch den Schnee wie ein Kaninchen :lol: .

Gruss, Dani

 
Hi Dani

Das liegt aber vermutlich auch an der Grösse... für kleinere Hunde ist das schon noch anstrengend, die versinken so tief im Schnee....
Wenns frisch geschneit hat laufe ich immer erst ganz bewusst etwas im Garten rum wegen unseren Katzen.. die hüpfen nämlich dankbar von Fussabdruck zu Fussabdruck... und nun beginnt wohl wieder die Zeit wo ich unsere Katzen am meisten beneide... von morgens bis abends wird aufm Bett oder Sofa gekuschelt. Schnell aufgestanden zum Fressen und dann wieder schlafen... Echt, den gaaaanzen Tag pennen die, ach, wie schöööön... :wink:

 
Bei uns hat es auch geschneit,wie bei Dani ca 5 cm.aber in der Stadt ist der Schnee eh nicht so toll,das wird schnell zu Matschiger brauner sauce :? Aber auf dem Land ist es sehr schön in der Weissen Pracht spazieren zu gehen.
Sonntag haben sie nochmals Schnee gemolden.

Liebe grüsse Xeni

 
Hallo Miteinander

Der Schnee wo er noch geblieben ist ,und nicht

Weggeräumt wurde ,ist jetzt Vereisst bei uns !

Abends ist sehr Rutschig sobald das Schneewasser

wider einfriert , das am Tag durch die Sonne geschmolzen ist!

Wettermässig ist es Wunderbar , Kalt aber Trocken !

Es Grüsst euch

Eda

:)



Ps: Habt Ihr die Schneeflocken auch bemerkt

die uns Dani als advents Stimmung ins Forumg

Montiert hat, ich finde die sehr schön ! Lieben Dank an Dani !!!

 
Hallo Dani

Ja habe es eben gesehn :oops:
das kommt davon wen man nicht auf dem,
neusten stand alles nachliest .... Sorry !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda.

Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Ist ja nichts schlimmes :D .
Man kann nicht immer alles wissen.

Gruss, Dani

 
hallo zusammen ^^

hier hat es nur ca. 5 cm schnee gegeben... hatte heute meine beiden zwerge draussen, die beiden lieben schnee *g* da wird sofort gebuddelt wie die wilden ;)

 
Hallo

Oh, der Kleine Schwarzloh ist süss.. wir hatten früher immer Schwarzloh, sind einfach die schönsten für mich!!!

 
Hallo Connye.

Sind zwei hübsche Kaninchen.
Wusste gar nicht das die auch gerne Schnee haben.

Gruss, Dani

 
Hallo Leute.

Bei uns ist der ganze Schnee wieder weg.
Wie sieht es bei euch aus?

Gruss, Dani

 
Hoi Dani

Ja, bei uns auch... lediglich vom grossen Schneemann, den ich mit den Kindern gebaut habe ist noch ein kleines, dreckiges Schneestück übrig geblieben..

PS: Dani, die Weihnachtssmilies sind toll!!!!

 
Hallo Leute.

Bei uns schneit es im Moment sehr fest.
Wenn es so weiter geht, dann haben wir sicher weisse Weihnachten :D .

Gruss, Dani

Fragebogen Neutral 2006.doc

 

Anhänge

  • Fragebogen Neutral 2006.doc
    23,5 KB · Aufrufe: 2