Zum Inhalt springen

schnarchen eure hunde??

79 Antworten5'066 AufrufeGestartet von Sarii ·

SariiThemenstart
hi, sitze am pc und mein hund schläft daneben und schnarcht immer lauter :D

welche hunde schnarchen auch?

jeany
hihi so lustig :)

meine schnarcht ab und zu auch und zittert immer :)

Murmi
mein hund schnarrcht, bellt, knurrt und strammpelt manchmal beim schlafen. ist noch wizig zum zuhören. im moment liegt sie unter dem schreibtisch und schnauft etwas lauter.

Loony
Meine hat geschnatcht wie ein Wltmeister, als sie kleiner war. Jetzt nur noch wenn sie träumt. dann strampelt und bellt und wimmert sie auch.

Sooo süüss!!!!

Sarii
meiner schnarcht immer öfters.... ;)

aber im vergleich zu männerschnarchen finde ichs bei ihm echt witzig und höre es gern :D

Loony
Ja gell, es ist viel angenehmer als das Männerschnarchen.

Hatte mal einen Freund, der holzte regelmässig ganze Wälder um und ich drehte fast durch....

sanro
Hallo Leute

Unser kleiner Schnarcht auch wie ein Weltmeister wie sein Frauchen :D :D

greez

Sarii
grins, loony, ja das kenn ich :rolleyes:
beim hund find ichs irgendwie beruhigend....

Loony
*Gröhl* Jaaaa gell habe den Ex in der Nach manchmal verhauen weil er immer weiter geschnarcht hat.

Nach 4 Jahren bin ich dann gegangen... nicht nur wegen dem. (Alkohol)

jeany
beim hund ist doch alles anders ;) ich liebe jeany's popcorn füsse :)

Matti
Was sinde denn Popcorn Füsse???

Murmi
gäll die füsse richen nach popkorn oder? die von tayra mal nach popkorn mal nach käse. :D

Sarii
schmeiss mich weg! ich schnuppere auch immer an den pfoten. will jetzt gar nicht von ex freunden anfangen, gälöl loony :D

jeany
jaaaaaaaaaaaaa total nach verbrenntem popcorn und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es :)

und ganz ehrlich, ich finde auch den mundgeruch von jeany nicht übel :) auch wenns eklig klingt, ich liebe alles an meinem hund :) ausser wenn sie in der gülle war natürlich :)

Loony
Popcorn-Füsse??

jeany
haha ist das eine hündeler krankheit? :) :)

Matti
Ich LIEBE den Geruch der Pfoten von meinem Kleinen. Das macht mich dann glücklich und ich rieche oft an seinen Pfoten ;) . Sie riechen mal nach Käse, mal noch vermischt mit Erde oder so.

Murmi
ja popkornfüsse. rich mal an deinem hund die füsse. es richt wie salziges popkorn. bei tayra manchmal nach käse

Loony
Bin jetzt mal riechen gegangen... Hat was. Popcorn und Käse!

So cool!!!!

Matti
Auch sonst riecht alles an meinem Hund so lecker. Wie bei dir mit deiner Jeany, ich liebe alles an meinem Matti.

Seite 1 von 4 · 80 Beiträge in diesem Thema