schlaganfall?

Connye

Erfahrener Benutzer
26. März 2005
326
0
0
35
hallo

habe vorhin mit schrecken festgestellt, das meine eine rennmaus nen schiefen kopf hat :cry: hatten eure renner/ratten/hamster... das auch schon mal? ist der schiefe kopf geblieben?
ich werd mit ihr morgen so bald wie möglich zum TA. ausgerechnet jetzt :( wenn sie dann zuhause noch irgend ein medi bekommen muss, viel vergnügen. bin unter der woche nicht da :'( naja, mal abwarten, vielleicht ists ja nicht so schlimm *hoff*
sorry für den langen text, aber das musste gerade sein ^^

 
hier ist noch ein foto von ihr :(

ganz scho schräg ist er aber nicht immer, das war nur gerade das einzige gute foto...

 
Hallo Conny!

oje die arme! sieht ja traurig aus :cry: !

wenn es ein Schlanganfall wäre, würden sich bestimmt noch andere Asymmetrien zeigen (im Gesicht, den Pfoten etc) sie hätte dann nur einseitig Symptome.

vielleicht ist es eine "harmlose Nackensteife"

sicher gut, wenn der TA das beurteilt. wünsche gute Besserung

liebe Grüsse
Nati

 
hallo nati

ja, sieht schlimm aus. und wenn sie laufen will kippt sie manchmal um :cry: ne cousine von mir hatte ne ratte mit nem schiefkopf, und ich hatte einen halben schock als ich gestern meine maus so gesehen hab :(

ich, oder besser gesagt meine mum, war heute mit ihr beim TA. der hat gemeint es könnte einen schlaganfall oder eine mittelohrentzündung sein. sie bekommt jetzt antibiotika und cortison. wenn sich ihr zustand wieder bessert, wars ne mittelohrentzündug und wenn die medis nicht helfen, wars ein schlaganfall. ich hoff das beste und das der schiefe kopf wieder weg "geht".

 
ui, das sieht wirklich schlimm aus. hoffe auch, dass es deiner maus bald besser geht! Drück dir/euch die daumen!

 
Hallo Connye

Und wie gehts dem Kleinen hat er sich etwas erholt?
Ich hoffe dass es " nur" eine Ohrenentzündung ist.

Kann der Kleine den alleine fressen und trinken?


Wir drücken hier die Daumen

 
hallo zuammen

danke fürs daumendrücken :)

@shena, weiss nicht genau wie es ihr geht, da ich unter der woche nicht zuhause bin. sie mitzunehmen wäre zu viel stress gewesen. meine mum schaut zu ihr und ich hab sie heute angerufen. sie sagt es geht ihr immer noch gleich "gut" wie vorher... die medis nimmt sie aber problemlos :) morgen geh ich nach hause, da kann ich dann genaueres sagen ^^

 
hallo!

wie geht es denn der Rennmaus?

liebe Gruess
Nati

lady.jpg

 
hallo ihr 2 :D

es geht ihr schon viel besser *mega freu* :D manchmal hält sie den kopf schon wieder gerade :) wenns so weiter geht, denk ich kommt das wieder gut. am freitag als ich nach hause kam wars schon besser. heute hab ich wieder mit meiner mum telefoniert und sie sagt es sei noch besser geworden :) ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin ;)

Chira.jpg

kaa.jpg

 
Hallo Conny!

das freut mich sehr zu hören!

wünsche weiterhin gute Besserung

Gruss
Nati

 
Hallo Connye

bin wirklich froh für dich und deine maus. :D :D

hoffe bald auf ein bild mit der gesunden maus :D

Liebe Grüsse Chantal