Schützende Hand :o)

Hoi Cherry,


:up :smilieflower :sonne


so süess!
Auch Dein Avatar ist megaschnügä.


Ps: hast Du Dein schönes Aq noch?
Liebs Grüessli Brigitte

 
hoi brigitte,

das im avatar ist jason,mein krieger :wink: . wirklich ein schönes bild,da hab ich auch nix gebastelt dran:

http://www.haustierforum.ch/phpBB2/album_pic.php?full=&pic_id=259

jetzt wird er schon 7 jahre :roll: .

jo,das aq steht noch immer da,eine schmieralgenplage hat mich fast alle pflanzen gekostet. die plage ist vorbei (14 tage abgedunkelt,becken eingepackt) aber bis jetzt konnte ich mich leider noch nicht aufraffen es neu zu gestalten.

es liebs grüessli

:hi cherry

 
Hallo

Wirklich toll die Fotos... die schützende Hand :wink:

 
Hallo Cherry.

Dieses Foto mit der Hand gefällt mir sehr gut :D . Aber auch das zweite Bild ist toll.

Gruss, Dani

 
Hallo Cherry!

wow, super schön!
Handsujets gefallen mir sowieso undglaublich gut!

hier noch unsere Geburtsanzeigen.

Ich hoffe Du erlaubst mir diese bei Deinem Thread an zu fügen

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Auch deine Bilder gefallen mir sehr gut :D . Das zweite Bild kenne ich ja schon und hängt bei uns in der Wohnung.

Gruss, Dani

 
hallo,

nati,das sind ganz tolle fotos,gefallen mir auch sehr gut!

mit händen kann man auch wirklich schöne bilder machen,grad wenn es hände von opa und enkel sind oder so :wink: .

auch wenn es mit händen nix zum tuen hat,hier noch ein toller link:

http://damncoolpics.blogspot.com/2007/0 ... abies.html

und wenn das nicht erlaubt ist,entschuldigung dani :wink: .

es liebs grüessli

cherry

 
Hallo Cherry.

Warum soll es nicht erlaubt sein? Ist ein interessanter Link.

Gruss, Dani

 
hoi dani,

öu frag mich nicht :D ,dann ist ja gut mit dem link.

ich finde die bilder extrem schön,anders.

wasser und licht einfach schön!

das zweit unterste mit mami und baby finde ich so richtig harmonisch!

grüessli

cherry

xmas-e5c02-164838-1589.jpg

 
Hallo Cherry.

Ich finde es noch schwer zu sagen welches Bild mitr am besten gefällt. Mir gefallen fast alle recht gut. Wäre noch interessant zu wissen wie sie die Fotos erstellt haben.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen!

zum Teil finde ich die Bilder etwas kitschig, aber kitsch ist ja manchmal auch ganz schön :wink: !

Ich denke schon, dass die Bilder unter Wasser entstanden sind, auf dem einen Bild sieht man ja einen Herrn mit Tauchglocke auf dem Kopf und Mikrofon.

Fand auch das Viedeo zu Schluss noch ganz spannend...

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Habe die Bilder mal etwas genauer angeschaut.
Ich denke das die wenigsten Bilder wirklich unter Wasser entstanden sind. Beim Bild mit der Glocke sieht es auch so aus, als wäre das Kind im nachhinein reinkopiert worden.

Gruss, Dani

 
Hoi Dani!

ich denke man darf sich nicht durch die seltsamen Konturen irritieren lassen.
Andy meint, die seien echt, es sei extrem schwierig solch zu faken.

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Wie weiss den ein kleines Kind das es unter Wasser die Luft anhalten muss? Auf jedenfall sind es super schöne Bilder.

Gruss, Dani

Bild-066.jpg

 
Hoi Dani!

gute Frage! ich glaube das ist eine Art Reflex. Bis zu einem gewissen Alter ist das so, darum funktioniert wohl auch Babyschwimmen.

en Gruess
Nati

 
Hallo

Ja, es ist ein Reflex (Wasserschutzreflex)... allerdings geht dieser Reflex verloren mit ca. halbjährig :roll: ...

 
Hallo Leute.

Danke für die Aufklährung. Wie lange kann den so ein Baby die Luft anhalten? Es braucht ja auch etwas Zeit bis das Foto gemacht ist und bis alle die richtige Position eingenommen haben.

Gruss, Dani

 
hoi dani,

ich denke das sind immer "kurze taucher",empfohlen wird ein schwimmkurs,was ja auch so eine tolle sache ist.

meine beiden jungs waren als babys im wasser auch immer total entspannt um nicht zu sagen :"die zwerge sind mir nicht nur einmal weggedöst beim baden :D ."

hast du das video geschaut? ich finde das so schön wie entspannt die kleinen sind! schöne sache.

das wär doch was? eine unterwasserkamera und ab in einen pool...foxi würde sich bestimmt auch gut machen auf so einem bild? :D

grüessli

cherry