@ satchel
5 Antworten708 AufrufeGestartet von nati ·
natiThemenstart
Hallo Sven!
Zu später Stunde sehe ich erst, dass Du ja heute Geburtstag hast!
Ich gratuliere Dir hierzu ganz herzlich und hoffe Du bist in Winterthur Deinem Geburtstagsgeschenk schon mal live begegnet :wink: :h040 :h040 :rose :rose :rose :h040 :h040
Gestern hatte eines unserer Töchterchen Geburtstag, so um Mittsommernacht herum Geburtstag zu haben ist schon toll!
Liebe Grüsse
Nati
Zu später Stunde sehe ich erst, dass Du ja heute Geburtstag hast!
Ich gratuliere Dir hierzu ganz herzlich und hoffe Du bist in Winterthur Deinem Geburtstagsgeschenk schon mal live begegnet :wink: :h040 :h040 :rose :rose :rose :h040 :h040
Gestern hatte eines unserer Töchterchen Geburtstag, so um Mittsommernacht herum Geburtstag zu haben ist schon toll!
Liebe Grüsse
Nati
satchel
hallo nati,
danke für die glückwunsche und ich habe tatsächlich ein paar exemplare gesehen (habe mich aber beherrschen können :D )
es ist sicher schön, dann geburtstag zu haben wenn die tage am längste sind... ist dein tochterchen dann auch ein krebs oder noch jungfrau von sternzeichen?
und ich wünsche ihr nachträglich noch ein schöner burzeltag...
danke für die glückwunsche und ich habe tatsächlich ein paar exemplare gesehen (habe mich aber beherrschen können :D )
es ist sicher schön, dann geburtstag zu haben wenn die tage am längste sind... ist dein tochterchen dann auch ein krebs oder noch jungfrau von sternzeichen?
und ich wünsche ihr nachträglich noch ein schöner burzeltag...
Dani
nati
Hoi!
Grüsse
Nati
ein krebs oder noch jungfrau von sternzeichensie ist Zwilling :wink:
Grüsse
Nati
Daniela
Hey!
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste fürs neue Jahr! :D
Liebe Grüsse, Daniela
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste fürs neue Jahr! :D
Liebe Grüsse, Daniela
satchel
hallo,
danke dani und daniela
@nati: tja, das kommt davon wenn man in ein rein krebs-haushalt wohnt, da kennt man die andere sternzeichen nicht ;)
danke dani und daniela
@nati: tja, das kommt davon wenn man in ein rein krebs-haushalt wohnt, da kennt man die andere sternzeichen nicht ;)
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema