Sammy´s grosser Tag

Xeni

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2005
213
0
0
56
Hallo ihr lieben

Nun ist es soweit,am Donnerstag wird Sammy Kastriert (arme maus :( )
Ich werde euch dan berichten wie es ihm ergangen ist.

Ich hoffe das alles gut gehen wird,es ist ja immer ein bisschen angst dabei wegen der Narkose :?

Liebe grüsse Xeni

 
Hoi Xeni

Das ist aber ein hübscher Kerl, den du da hast. Ich glaube nicht, dass du Angst zu haben brauchst, wegen der Narkose. Das ist ja ein Routineeingriff und die Narkose ist meines Wissens nicht so tief.

Drücke dir auf alle Fälle die Daumen

Claudia

 
Hallo Xeni

Drücke deinem Sammy auch fest die Daumen.
Ich habe heute auch gerade einen Termin beim Tierarzt gemacht auf Ende Oktober, meine kleinen müssen dann auch dran glauben.

Wegen der Narkose würde ich mir auch nicht zuviele Gedanken machen, es ist zwar schon so dass immer ein kleines Risiko da ist aber zu 99 %
läuft alles glatt.
Die Narkose ist bei den Jungs schwächer als bei den Mädels weill sie
eine viel längere OP durchstehen müssen.

Liebe Grüsse Eli

 
Hoi Xeni

Wirklich ein hübscher Kerl Dein Sammy. Drück Dir auch die Daumen, aber bei Katern ist das wirklich keine riesen Sache... dennoch verstehe ich Dich. Muss man den geliebten Tiger einfach da lassen!

... kommt schon gut :wink:

Tschüss
Karin

 
Hallo Xeni.

Sind schöne Fotos :D . Hat er gerne Wasser, das er es sich im Lavabo bequem macht?
Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht :D . Wird sicher gut kommen :wink: .
Denke das bei älteren Tieren schon eher eine Gefahr ist eine Narkose zu machen. Muss leider mit meinem Hund auch nächstens zum Tierarzt um den Zahnstein zu entfernen. Ich mach mir da schon etwas Gedanken weil Foxi auch nicht mehr der Jüngste ist.

Gruss, Dani

Anhang anzeigen 182

Anhang anzeigen 183

Anhang anzeigen 184

 
Hallo Ihr lieben

vielen Dank für die guten Wünsche :D da muss ja alles gut gehen :D

@Dani nein er hat Wasser nicht so gerne aber liebt er es im lavabo zu schlafen :wink:

Ich erzähl euch den wie es war.

Liebe grüsse Xeni

 
So , Sammy hat es gut überstanden :D

Er läuft noch ein bisschen "Gwackelig" aber es geht ihm gut.
Hab grad noch den Leukose test machen lassen und der ist auch negativ ausgefallen :D

Liebe grüsse Xeni

 
Hoi Xeni

Also eine doppelt gute Antwort... schön, hoffe, dass Sammy bald wieder fit ist!!!

Tschüss
Karin

 
Hallo Xeni,

meistens merkt man am Tag nach der Kastration schon nicht mehr viel davon, dass die geliebte Katze am Vortag eine OP hinter sich gebracht hat!

Aber ich bin auch jedesmal froh, wenn alles glatt gegangen ist! :D

Grüessli Christa

 
Hallo Xeni.

Hoffe Samy hat alles gut überstanden und ist nun wieder fit.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

ja er ist wieder der alte einziger unterschied ist,er hat immer Hunger!!!! :shock:




Liebe grüsse Xeni