Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist aber ein hübscher Kerl, den du da hast. Ich glaube nicht, dass du Angst zu haben brauchst, wegen der Narkose. Das ist ja ein Routineeingriff und die Narkose ist meines Wissens nicht so tief.
Drücke deinem Sammy auch fest die Daumen.
Ich habe heute auch gerade einen Termin beim Tierarzt gemacht auf Ende Oktober, meine kleinen müssen dann auch dran glauben.
Wegen der Narkose würde ich mir auch nicht zuviele Gedanken machen, es ist zwar schon so dass immer ein kleines Risiko da ist aber zu 99 %
läuft alles glatt.
Die Narkose ist bei den Jungs schwächer als bei den Mädels weill sie
eine viel längere OP durchstehen müssen.
Wirklich ein hübscher Kerl Dein Sammy. Drück Dir auch die Daumen, aber bei Katern ist das wirklich keine riesen Sache... dennoch verstehe ich Dich. Muss man den geliebten Tiger einfach da lassen!
Sind schöne Fotos . Hat er gerne Wasser, das er es sich im Lavabo bequem macht?
Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht . Wird sicher gut kommen :wink: .
Denke das bei älteren Tieren schon eher eine Gefahr ist eine Narkose zu machen. Muss leider mit meinem Hund auch nächstens zum Tierarzt um den Zahnstein zu entfernen. Ich mach mir da schon etwas Gedanken weil Foxi auch nicht mehr der Jüngste ist.