Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Nagerfutter

3 Antworten1'449 AufrufeGestartet von PommesChips ·

PommesChipsThemenstart
Hallo Foris

Ich bestelle morgen für die Degus wieder aus Deutschland Futter aus zwei guten Shops für Nager- , Vogel und Kaninchenfutter.

Da ich in der Schweiz noch nie vergleichbare Shops gefunden habe, bestelle ich über Deutschland und bringe es dann selber in die Schweiz.

Hat jemand auch interesse an Futter aus einem der Shops?

http://www.hansemanns-team.de/

http://www.futterparadies.de/

Man kann dort einzelne Sämereien, Kräuter, Blüten, Heu oder auch artgerechte Hauptfutter Mischungen bestellen. Preislich ist es auch recht attraktiv.

Ich würde die Dinge zum Preis im Shop weiterverschicken plus das Porto in der Schweiz. Aber auch Abholung wäre möglich. Ich verdiene an der Sache nichts.

Die Shops sind auch sehr gut geeignet für alle, die das Futter gerne selber zusammenstellen und so genau Wissen, was verfüttert wird. Die Qualität des Futters war bei meiner letzten Bestellung sehr gut. Auch die meisten Futtermischungen sind viel artgerechter als das meiste, was man bei uns bei Q und F findet.

Ich bestelle ca. all zwei Monate von da Futter, für regelmässigen Nachschub wäre also gesorgt.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir (PN oder in diesem Thread).

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Unolino
Oh, ich hätte sehr gerne das Rennmaus-Futter!!! :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

PommesChips
Bestellung ist draussen. Nächste Chance zum Mitbestellen ist dann in zwei Monaten (je nach dem wie schnell die Degus ihr Futter verputzen ;-) )

gretel
hallo!

ich habe mich extra registriert um mich einer sammelbestellung anzuschliessen. doch jetzt habe ich den schweizer online-shop "samtpfötli" gefunden:

Mongolische Rennmaus - Samtpfötli Shop - gesundes und bequemes für grosse und kleine Samtpfoten

der sollte eigentlich auch den zweck erfüllen, oder?

mit gruss

gretel

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema