Sali zemme!!
47 Antworten2'444 AufrufeGestartet von kelpie ·
kelpieThemenstart
Hallo zusammen!
Noch habe ich kein Hund, leider...
Aber er/sie kommt bald zur Welt :-D
Es wird ein Australian Kelpie werden. Ja, ich weiss, ein unglaublicher Powerhund. Aber genau das, was ich suche! Ich weiss noch nicht ob es eine Hündin oder ein Rüde wird, spielt mir auch nicht so eine Rolle... Mir ist wichtiger, dass der Hund aus einer guten Zucht kommt und eben, ein Kelpie ist.
Noch ein bisschen etwas zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und bin Tierarztgehilfin. Den Hund werde ich mit zur Arbeit nehmen können.
Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und habe viel Hundeerfahrung durch meinen Job erlangt.
Aber ich habe noch keinen Welpe sebst aufgezogen.
Also werde ich froh sein um ein paar gute Tipps und hoffe dass ich auch helfen kann!
Freue mich hier dabei zu sein!
LG Regula :thumbsup:
Noch habe ich kein Hund, leider...
Aber er/sie kommt bald zur Welt :-D
Es wird ein Australian Kelpie werden. Ja, ich weiss, ein unglaublicher Powerhund. Aber genau das, was ich suche! Ich weiss noch nicht ob es eine Hündin oder ein Rüde wird, spielt mir auch nicht so eine Rolle... Mir ist wichtiger, dass der Hund aus einer guten Zucht kommt und eben, ein Kelpie ist.
Noch ein bisschen etwas zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und bin Tierarztgehilfin. Den Hund werde ich mit zur Arbeit nehmen können.
Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und habe viel Hundeerfahrung durch meinen Job erlangt.
Aber ich habe noch keinen Welpe sebst aufgezogen.
Also werde ich froh sein um ein paar gute Tipps und hoffe dass ich auch helfen kann!
Freue mich hier dabei zu sein!
LG Regula :thumbsup:
mausi71
hallo und willkommen hier im forum
wünsche dir viel spass mit deinem welpen, wen er/ sie dan geboren ist und bei dir einzieht.
in welcher gegend wohnst du den?
wünsche dir viel spass mit deinem welpen, wen er/ sie dan geboren ist und bei dir einzieht.
in welcher gegend wohnst du den?
kelpie
hallo und vielen Dank.
Ich komme aus dem Kt. Zürich. :D