Sali zemme!!
47 Antworten2'444 AufrufeGestartet von kelpie ·
kelpieThemenstart
Hallo zusammen!
Noch habe ich kein Hund, leider...
Aber er/sie kommt bald zur Welt :-D
Es wird ein Australian Kelpie werden. Ja, ich weiss, ein unglaublicher Powerhund. Aber genau das, was ich suche! Ich weiss noch nicht ob es eine Hündin oder ein Rüde wird, spielt mir auch nicht so eine Rolle... Mir ist wichtiger, dass der Hund aus einer guten Zucht kommt und eben, ein Kelpie ist.
Noch ein bisschen etwas zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und bin Tierarztgehilfin. Den Hund werde ich mit zur Arbeit nehmen können.
Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und habe viel Hundeerfahrung durch meinen Job erlangt.
Aber ich habe noch keinen Welpe sebst aufgezogen.
Also werde ich froh sein um ein paar gute Tipps und hoffe dass ich auch helfen kann!
Freue mich hier dabei zu sein!
LG Regula :thumbsup:
Noch habe ich kein Hund, leider...
Aber er/sie kommt bald zur Welt :-D
Es wird ein Australian Kelpie werden. Ja, ich weiss, ein unglaublicher Powerhund. Aber genau das, was ich suche! Ich weiss noch nicht ob es eine Hündin oder ein Rüde wird, spielt mir auch nicht so eine Rolle... Mir ist wichtiger, dass der Hund aus einer guten Zucht kommt und eben, ein Kelpie ist.
Noch ein bisschen etwas zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und bin Tierarztgehilfin. Den Hund werde ich mit zur Arbeit nehmen können.
Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und habe viel Hundeerfahrung durch meinen Job erlangt.
Aber ich habe noch keinen Welpe sebst aufgezogen.
Also werde ich froh sein um ein paar gute Tipps und hoffe dass ich auch helfen kann!
Freue mich hier dabei zu sein!
LG Regula :thumbsup:
mausi71
hallo und willkommen hier im forum
wünsche dir viel spass mit deinem welpen, wen er/ sie dan geboren ist und bei dir einzieht.
in welcher gegend wohnst du den?
wünsche dir viel spass mit deinem welpen, wen er/ sie dan geboren ist und bei dir einzieht.
in welcher gegend wohnst du den?
kelpie
hallo und vielen Dank.
Ich komme aus dem Kt. Zürich. :D
Ich komme aus dem Kt. Zürich. :D
sighthound
willkommen im forum. in meiner gruppe in der huschu hat es auch eine kelpiehündin. ich find sie hammer, obwohl sie ein totaler hibbel ist der sofort hochschraubt. sie hat aber die perfekte HF erwischt und somit geht es mittlerweile recht gut. und ihre reaktion ist ein traum...
Kaysi
Auch von uns ein Herzliches wuff und willkommen :D
Wohnst du in der nähe von winterthur ??
Wohnst du in der nähe von winterthur ??
GoldieR
Herzlich willkommen im Hundi
kelpie
@ kaisy: nei, wohne in der Nähe von Stäfa am Zürichsee...
Kaysi
ohh ja das kenn ich, war dort auch schon unterwegs :D
Frau_D.
Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)
Gruss, Nora
Gruss, Nora
kelpie
super, vielen Dank!
Yasodhara
Hoi kelpie
Auch von mir ein liebes Willkommen
im Forum.
Auch ich warte noch auf mein Hundi.....ach, wenn es doch nur schon so weit wäre......
Auch von mir ein liebes Willkommen
im Forum.Auch ich warte noch auf mein Hundi.....ach, wenn es doch nur schon so weit wäre......

Branco
hoi regula
herzlich willkommen :thumbsup:
ich wohnte bis zur 6-ten klasse auch in stäfa, wunderschöne gegend !
weisst du schon was du mit deinem kelpie arbeiten möchtest ?
ich wünsch dir viel spass bei der vorfreude.......
herzlich willkommen :thumbsup:
ich wohnte bis zur 6-ten klasse auch in stäfa, wunderschöne gegend !
weisst du schon was du mit deinem kelpie arbeiten möchtest ?
ich wünsch dir viel spass bei der vorfreude.......
kiiwi
willkommen im forum :)
ich arbeite in rappi-jona... ist also nicht allzuweit von dir weg falls du mal lust auf einen spaziergang hast wenn dein mitbewohner dann mal da ist (und alt genug um zu spazieren natürlich ;) )
ich arbeite in rappi-jona... ist also nicht allzuweit von dir weg falls du mal lust auf einen spaziergang hast wenn dein mitbewohner dann mal da ist (und alt genug um zu spazieren natürlich ;) )
Joker
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
kelpie
hi patricia
ich würde gerne agility und obediance mit meinem kelpie machen.
natürlich auch joggen und fahrrad fahren. muss halt noch ein bisschen schauen, was dem hund dann auch spass machen wird :zora:
ich würde gerne agility und obediance mit meinem kelpie machen.
natürlich auch joggen und fahrrad fahren. muss halt noch ein bisschen schauen, was dem hund dann auch spass machen wird :zora:
Nadja und Patenhunde
Auch von uns noch ein herzliches Willkommen :)
Doris + Filou
Auch von uns ein herzliches Willkommen :)
kelpie
@ kiiwi: ja komme ich bestimmt gerne darauf zurück, wird nur noch ein bisschen dauern :D
@ doris + filou: ein wunderschöner Spruch, finde ich sehr treffend!!!!
@ doris + filou: ein wunderschöner Spruch, finde ich sehr treffend!!!!
Cella_12000
Herzlich willkommen im Forum
Napffüller
Hallo und herzlich Willkommen
Seite 1 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema