sali zäme!!

tejscho

Erfahrener Benutzer
20. Juli 2006
110
0
0
57
hallo an alle.

ich habe mich vor ein paar tagen angemeldet und es ist an der zeit mich vorzustellen.
ich bin weiblich wurde gestern 40zgi :( :( :D zu mir gehört mein lebenspartner,mein 18j.sohn,meine 3j.tochter.

wir haben drei hunde: dt.schäfer hündin lexa 9,5j./ västgötaspets tejscho,rüde 2j./västgötaspets noak,rüde 3j./ eine glückskätzin(drüüfärberli mit grau) rani,ein BKH-kater silver-tabby spotted,merlin. wir haben noch ein 240liter süsswasser aquarium und ganz viele achatschnecken.

so,dass wäre es fürs erste.

 
Hallo Tejscho
e010.gif


Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spass
k015.gif
hier :wink:

Tschüss

Karin

 
halli-hallo!!!!
herzlich willkommen!!!!!!!!
die welt ist schon klein :) :h040 :welcome

 
Hallo tejscho

Als Erstes noch schnell :birthday zum gestrigen, runden Gebuetstag.

Dann ein herzliches Willkomm hier im Forum.

Ganz schön was los bei Euch in Bezug auf Tiere.

ich wünsche dir viel Vergnügen hier bei "uns" :wink:

 
Hallöchen!

auch ich heisse Dich herzlich willkommen in der "Online-Familie"
viel Spass beim lesen und schreiben!

liebe GRüsse
Nati

 
Huhu

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hoffe du fühlst dich wohl und hast weiterhin viel spass.

lg shena

 
Hallo Tejscho

Herzlich Willkommen im Forum :welcome





Was für Fische schwimmen in eurem Aquarium?






Gruss, Dani


 
hallo

zuerst einmal vielen dank an alle für die begrüssung!!

@Dani


also: skalare,neon,keilfleckbärblinge,siamesische rüsselbarbe,welse,tigerschmerlen..........und jetzt kommts......im gleichen becken noch .......goldfische!!!! die goldfische sind von einem teich der geräumt werden musste(areal wird neu überbaut) die besitzer wussten nicht wohin,da habe ich halt ein paar übernommen.

keine sorte ist allein,sondern hat natürlich gspännli. ich muss sagen,die fische sind gesund und allen geht es gut. die einen sind schon sehr alt.

hast du auch fische??

 
Hallo Tejscho

Herzlich Willkommen im Haustierforum


Freue mich auf berichte von dir, da du auch vielseitig



bis in der Tierpflege, wird sicher spannend !






Es Grüsst



Eda
:)

 
@Dani

da unsere wohnung nicht gerade kühl ist(leider)habe ich die heizung nicht eingeschaltet. die temperatur ist immer grünen bereich. für die goldfische eigentlich schon zu warm aber einige habe ich schon über 3jahre und es geht ihnen wie denn andern prächtig. die neuen habe ich seit einem halben jahr und bis jetzt auch keine probleme. hoffe das bleibt so.

ich werde nacher auf deinem link einmal stöbern :)

@Eda

werde bald mal bilder von meinen lieben tierchen einstellen um sie vorzustellen. :D

 
Hallo Tejscho

Da werde sich viele freuen, den wie sagt man so schön
ein Bild sagt mehr als Tausend Worte !

Es Grüsst
Eda :)

 
hallo
bei uns
bin ja froh wieder jemand zutreffen wo achatschnecken hat(bin einer von den grössten züchtern der schweiz)

gruss kevin