Saibling.ch

Mäsi

Erfahrener Benutzer
17. Feb. 2005
405
1
0
46
Salü zusammen,

wie ihr vielleicht aus dem Kalender entnehmen konnten ist bei Saibling.ch Ausstellung.

Es ist ein Paradis für Aquarien- Terrarien- und sonstige Pflanzen Liebhaber. Die Qualität ist genial und die Preise sind fair. Wer gerne Fisch isst, ist da auch an der Richtigen Adresse.

Kommt jemand von euch vorbei? Würde mich freuen das einte oder andere Gesicht zu sehen.

Hier noch der Link: http://www.saibling.ch

Grüessli Mäsi

 
Hallo Mäsi.

Phuu... ist gerade etwas los in letzter Zeit :D .
Ich wäre gerne vorbei gekommen. So wie es aber aussieht werde ich keine Zeit haben.

Gruss, Dani

 
Hallo Mäsi.

Wie war es an der Ausstellung gewesen?

Gruss, Dani

 
Hi Dani

Nicht schlecht, ein bischen streng. Hoffe das es einige Reaktionen gibt.

Grüessli Mäsi

 
Hallo Mäsi.

Warst du den dort am arbeiten das es streng war? Was für Reaktionen meinst du?

Gruss, Dani

 
Hi Dani

Ja, ich war am Arbeiten. Wir wussten nicht wieviele Besucher kommen, deshalb haben wir uns gut Vorbereitet. Oli hat die Anlage vorgestellt und ich habe die Aquarianer beraten.
Mit reaktionen meine ich Aufträge, vorallem was die Fischzucht angeht. Für die Aquarianer machen wir im Herbst nochmals eine Ausstellung.

Grüessli Mäsi

 
Hallo Mäsi.

Dann wünsche ich euch das sich die Arbeit sich gelohnt hatte und es nun einen Ansturm mit Aufträge gibt :) .

Gruss, Dani