Ritchie, Elphie und Mulder
16 Antworten794 AufrufeGestartet von Liebchen ·
LiebchenThemenstart
Hallo zusammen,
anbei einmal ein paar Bildchen und Infos von meinen Liebesten :-)
Ritchie, Senfhund geboren 2007 aus dem Tierschutz, macht gerne Agi und Obi, liebt Hundemädels und die meisten Rüden. Bett.- und Sofaschläfer, tut alles für Fressbares, trägt im Winter gerne Jäckchen und hasst Regen!

Elphie, franz. Bulldogge 2011, frech, verspielt, verpennt. Ärgert gerne alles und jeden. Spielt gerne Staubsauger und Wäsche zusammen Sammler (vorzugsweise Socken). Musterschülerin der manchmal ihr Dickkopf im Weg ist. Mutig und extrem neugierig. Extrem Kontaktlieger.

Mulder, Perser, 1996. Herr im Haus, Pascha, Kopfkisseneinnehmer, Hundeversteher, Opa, kann Sitz auf Komando, macht es aber nicht.

anbei einmal ein paar Bildchen und Infos von meinen Liebesten :-)
Ritchie, Senfhund geboren 2007 aus dem Tierschutz, macht gerne Agi und Obi, liebt Hundemädels und die meisten Rüden. Bett.- und Sofaschläfer, tut alles für Fressbares, trägt im Winter gerne Jäckchen und hasst Regen!

Elphie, franz. Bulldogge 2011, frech, verspielt, verpennt. Ärgert gerne alles und jeden. Spielt gerne Staubsauger und Wäsche zusammen Sammler (vorzugsweise Socken). Musterschülerin der manchmal ihr Dickkopf im Weg ist. Mutig und extrem neugierig. Extrem Kontaktlieger.

Mulder, Perser, 1996. Herr im Haus, Pascha, Kopfkisseneinnehmer, Hundeversteher, Opa, kann Sitz auf Komando, macht es aber nicht.

Liebchen
ach hilfe, wieso zeigt es hier denn jetzt nicht die Bildchen an, bei der Erstellung aber schon? :-(
kiiwi
du hast auf die php-seiten verlinkt und nicht auf die einzelnen bilder...
Liebchen
[QUOTE='kiiwi]du hast auf die php-seiten verlinkt und nicht auf die einzelnen bilder...
[/QUOTE] :wall: Danke dir! :-)
[/QUOTE] :wall: Danke dir! :-)
kiiwi
:thumbsup:
herzige tierchen hast du da...
herzige tierchen hast du da...
Liebchen
Wehe dem es hüpft ein Floh, dann muss Mulder und Co. leider dran glauben....mir wurde inzwischen Verziehen! ;-)
Anhang anzeigen mulder kleiner.jpg
Anhang anzeigen mulder kleiner.jpg
Kaya
[QUOTE='Liebchen]Wehe dem es hüpft ein Floh, dann muss Mulder und Co. leider dran glauben....mir wurde inzwischen Verziehen! ;-)
[/QUOTE]Uiiiii, bist Du gemein :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Uiiiii, bist Du gemein :laughingmyassoff:
TalkingAnimals
Wenn Katzenblicke töten könnten :laughingmyassoff:
Süsse Vierbeiner hast du!
Süsse Vierbeiner hast du!
dsire
Oh jööö der arme :D
Liebchen
hier ein paar Bilder von unserem Kurzurlaub in Norddeich :-)
Anhang anzeigen Elphielippe.jpg
Anhang anzeigen greetsiel.jpg
Anhang anzeigen greetsiel2.jpg
Anhang anzeigen kuss.jpg
Anhang anzeigen Ritchie Schlamm.jpg
Anhang anzeigen Elphielippe.jpg
Anhang anzeigen greetsiel.jpg
Anhang anzeigen greetsiel2.jpg
Anhang anzeigen kuss.jpg
Anhang anzeigen Ritchie Schlamm.jpg
Liebchen
und noch zwei weitere. Norddeich (Pfannkuchenhaus LECKER!!! + sehr Hundefreundlich) kann ich echt jedem Empfehlen, der Hundestrand ist jetzt zwar nicht der grösste, aber schön gelegen mit Strandkörben zum mieten und in der Nebensaisson absolut nette Hundehalter und nicht überlaufen.
Anhang anzeigen schlamm.jpg
Anhang anzeigen sonnenuntergang.jpg
Anhang anzeigen schlamm.jpg
Anhang anzeigen sonnenuntergang.jpg
Eben
Eine süsse Hundefamilie hast Du da! :thumbsup:
Cella_12000
Eine süsse Tierfamilie. Danke fürs zeigen
Pumba
Total süsse Hunde mit tollen Namen !!! :thumbsup:
Muffin
super kater :D
hab auch einen der fast gleich ausschaut :love:
hab auch einen der fast gleich ausschaut :love:
Romaine und Harley
Wenn Mulder wüsste, dass du dieses eine Foto einmgestellt hast; wäre dein Verschwinden glaubs ein Fall für Akte X (oder Cold Case) :thumbsup:
Süsse Bande. Ist in den Senfhund noch ein Bullterrier versteckt?! Die Mandelaugen erinneren mich daran :)
Süsse Bande. Ist in den Senfhund noch ein Bullterrier versteckt?! Die Mandelaugen erinneren mich daran :)
Liebchen
[QUOTE='Romaine und Harley]Wenn Mulder wüsste, dass du dieses eine Foto einmgestellt hast; wäre dein Verschwinden glaubs ein Fall für Akte X (oder Cold Case) :thumbsup:
[/QUOTE]wie gut dass er kein Internetzugang hat ;-)
Ja, ziemlich sicher hat sich da auch noch ein Bully eingeschlichen, er hat auch manche Wesenszüge mitbekommen (Clown!). :-)
Danke Euch allen für die Lieben Kommentare!
LG
[/QUOTE]wie gut dass er kein Internetzugang hat ;-)
Ja, ziemlich sicher hat sich da auch noch ein Bully eingeschlichen, er hat auch manche Wesenszüge mitbekommen (Clown!). :-)
Danke Euch allen für die Lieben Kommentare!
LG
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema