riessen Freude

jane

Erfahrener Benutzer
30. Nov. 2010
90
0
0
30
Hallo zusammen

ich muss euch das jetzt einfach mitteilen ;-)
unser Agility training hat letzt Woche wieder begonnen, das heisst gestern war das zweite training. Ich war sprachlos und unglaublich stolz.

Ich konnte mit Mia ja nun fast ein Jahr lang kein Agility mehr machen weil sie krank was.
letztes Jahr beim training hatte ich immer Mühe da sie am start so unmotivert was, aber gestern erkannte ich meinen eigenen Hund kaum. Ich war letzt Woche schon überrast wie super sie arbeitete aber gestern...

Sie stand am start und konnte es kaum erwarten los zu rennen, sie war richitg hibelig (Mia ist sonst wirklich ein ruhiger Hund). Dann liefen wir los sie gab vollgas und machte alle Geräte super, bei den Kontakt zonen bremste sie immer schön ab und sie machte sogar den Slalom ohne Fehler und extrem schnell :D

Am Ende vom lauf als ich sie gelobt habe wollte sie sogar mit mir spielen, das macht sie sonst nur immer an einem Ort auf unserem Morgen spazirgang. das hat sie wirklich no niiiiiiiiiie gemacht. :headbang:

ich bin wirklich stolz auf meine kleine und bin über glücklich das es ihr wieder gut geht. :love:

 
das freut mich sehr für euch, kann dir gut nachfühlen:zora:...weiter so

 
Das freut mich rieeeesig für Euch - ich kann Dich so gut verstehen, was für ein Gefühl das man da hat - das zu beschreiben, ist beinahe nicht möglich :)

Geniesse das Gefühl und nimm es genau so wie es ist mit ins nächste Training.

Weiterhin ganz viel Spass wünsch ich Euch beiden :zora:

 
Dank euch.
Freue mich schon rieesssig aus nächste Woche.
Mal schauen wie die kleine dann so "abgeht"

 
So cool dass sie wieder so gut drauf ist nach den Sorgen die ihr hattet. Jetzt startet ihr richtig durch ;)