Renner-Nachwuchs

Laydee

Benutzer
22. Mai 2005
91
0
0
42
Am 24. Juni sind sie auf die Welt gekommen, ich wusste schon das es noch an dem Tag passieren wird. So bin ich in der Nähe geblieben und dann war es soweit. Ich konnte die ganze Geburt miterleben.
Es ist immer sehr aufregend wenn ein neues Leben das Licht der Welt erblickt.
Nun wachsen sie heran und schon bald können sie ein neues Zuhause suchen und erkunden.

Liebe Grüsse
Laydee

 
Hallo Laydee.

Möchte Dir gratulieren für den hübschen Nachwuchs :) .

Gruss, Dani

 
Hallo Dani
Ich gebe die gratulation an die stolzen Eltern weiter ! :lol:
Liebe Grüsse
Laydee

 
Hallo Laydee,

ja, die sind wirklich knuffig die Kleinen :!: Wie viele hat es denn gegeben? Wirst Du die Kleinen behalten oder weggeben?

Grüessli Christa

 
Hallo Christa
Es hat 5 gegeben, 3 weibchen werde ich vermitteln. Es ist aber nicht einfach da ich nicht die einzige bin mit jungtieren :)
Liebe Grüsse
Laydee

 
Es ist aber nicht einfach da ich nicht die einzige bin mit jungtieren :)
Hallo Laydee

Wäre es in diesem Fall nicht besser, wenn du schon vor der Paarung nach genügend Abnehmern suchen würdest?

Liebe Grüsse,

Alksina

 
Hallo Alksina

Ich habe nur dann Nachwuchs wenn ich auch genügend Platz zur Verfügung habe, um die Jungen auch behalten zu können.
Natürlich schaue ich auch für neue Plätzli wenn ich aber keine finde ist das kein Problem.

liebe Grüsse
Laydee

 
Hallo Laydee

Ach so, dann ist ja alles okay! :)
Ich hoffe, dass du bald gute Plätze für die Kleinen findest!

Liebe Grüsse,
Alksina

 
Hallo Alksina
Es wäre schön wenn ich ein Plätzli finden würde, es hat immer 2 seiten, einerseits freue ich mich, andererseits tut es mir dann auch leid die kleinen abzugeben...Aber wenn ich weis das sie es gut haben....

Liebe Grüsse