Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen, dass ich persönlich nur mit heissem Wasser das AQ säubere, da ich denke, dass mit jedem "Putzmittel" oder solchen Dingen, der Gestank oder Rest-Putzmittel etc da bleibt.. Und das will ich wirklich vermeiden und benutze deshalb auch "nur" heisses Wasser...
Doch vielleicht haben andere "erfahrenere" Nagerhalter etwas besseres oder so?
Also die aquas würde ich persönlich auch nur mit heissem wasser, eben wegen der luftzirkulation die da etwas fehlt.(besitze aber kein aqua). Meine volies und käfige reinige ich jede Woche mit Wasser und einmal pro Monat putze ich alles mit Pinol, dies würde ich euch auch weiterempfehlen, ist natürlich und desinfiziert sehr gut.
Ich benutze auch Pinol wie die meisten hier, für die Katzenklos und das Nagerterri, das Aquarium leere ich allerdings nie ganz aus und so wasche ich dies auch nicht mit Pinol.
Wirklich ein tolles Mittel und dieser Geruch mhhh.....
hab mir nun mittlerweile auch ne flasche pinol gekauft bin bis jetzt auch ganz zufrieden damit.
normalerweise putze ich die terris (und was anderes habe ich ja nicht ) nur mit nem lappen und heissem wasser aus.
das pinol brauche ich nur wenn ein tier krank war oder manchmal wenn ne neue gruppe in ein terri zieht.
für aussen nehme ich fensterputzmittel, da kommen die mäuse ja nicht ran...