Red-Merle Aussie zieht ein
243 Antworten15'900 AufrufeGestartet von BlackySky ·
BlackySky
@aleshia
pppsssttt, es geht um die kleine :D
So süss wie sie aussieht so ne Hexe ist sie:smilieflower
pppsssttt, es geht um die kleine :D
So süss wie sie aussieht so ne Hexe ist sie:smilieflower
__Ares__
So süss wie sie aussieht so ne Hexe ist sie:smilieflowerach was... das geht doch gar nicht ;) ( Ares ist genau der gleiche, wenn er nett guckt dann heckt er schon wieder was aus )
Romaine und Harley
Jööööh die kleine Hexe ^^
BlackySky
B500
Jöh! Happy Monatsburzeltag süsse Maus! :love:
Romaine und Harley
Jöh Happy Monatstag!!! Sie ist soo speziell gefärbt! Schön gemustert im Gesicht und dann die weisse Brust :)
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
BlackySky
Ja sie ist speziell :-) Komischerweise sieht jetzt die Brust wieder weiss aus, meistens hat sie aber ein Eierschalenweis. Aber die Natur weiss wieso, sie ist meistens auch ein Dreckspatz :-P
Romaine und Harley
Chumani ist aber auch nicht reinweiss. Das sieht man v.a wenn sie neben jemandem mit weissen Hosen steht :)
BlackySky
Genau, mir ist es aufgefallen als sie damals neben Sky stand. Sky hatte wirklich ein weisses schönes Fell und Ihres ist eher ins Eierschalenweiss
BlackySky
Jovia
Süsssse
filou
Gefällt mir sehr deine kleine :)
Ich glaub die würd sogar Filou noch gefallen :)
Ich glaub die würd sogar Filou noch gefallen :)
BlackySky
BlackySky
Rafaela
Was für ne schöne Maus...ihre Zeichnung und Färbung im Gesicht find ich einfach genial!
Yve
Süsses Böhnchen :love:
BlackySky
Ich danke Euch:D
Eine Kollegin von mir hat letztens geschrieben: Einzig aber nicht artig, wie recht Sie hat. sie sieht schon so frech aus und so ist sie auch.
Sie schaut, dass mich auf trapp hält, dass ich nicht allzufest Sky hinterher trauern kann, aber soo eine riesen Lücke hinterlassen :solace:
Eine Kollegin von mir hat letztens geschrieben: Einzig aber nicht artig, wie recht Sie hat. sie sieht schon so frech aus und so ist sie auch.
Sie schaut, dass mich auf trapp hält, dass ich nicht allzufest Sky hinterher trauern kann, aber soo eine riesen Lücke hinterlassen :solace:
Guest
wirklich ein wunderschöner Hund, das Gesicht ist so süss:love:
BlackySky
Betti
Seite 10 von 13 · 244 Beiträge in diesem Thema