Quisha's Gesundheitsprobleme
147 Antworten9'663 AufrufeGestartet von Kiara ·
Betti
Ojeee :-(
Viel kraft euch...
Viel kraft euch...
Natascha
Das tut mir sehr leid ! Sie hinterlassen eine riesen Lücke. Mein Beileid !
estrella
bearbeitet #123
Ich kann es immer noch nicht fassen. Wir haben beide immer noch Tränen in den Augen.
Machs guet Groseli. Du wirst uns allen fehlen.
Machs guet Groseli. Du wirst uns allen fehlen.
dixi
Wieso nur?
Gute Reise Quisha und viel Kraft Karin :( Ich kann's nicht fassen...
Gute Reise Quisha und viel Kraft Karin :( Ich kann's nicht fassen...
labinchen
Oh, das tut mir leid ... Ihr wart so lange ein team ... Und nun seid ihr getrennt ... Viel kraft, kiara!
__Ares__
Oh nein Quisha!!!!
Es tut mir so leid!!!
Run free du süsse Maus!!!
Es tut mir so leid!!!
Run free du süsse Maus!!!
Disthen
Tut mir wirklich unsagbar leid, musstest du deine Maus gehen lassen! Mir fehlen irgendwie die Worte. Irgendwo weiss man einfach, dass das Alter irgendwann seinen Tribut fordert und doch will man, dass es nie soweit ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Quisha alles Gute über dem Regenbogen.
Herniksy
Nein, nicht wirklich... :cry: :cry: :cry: Mein aufrichtiges Beileid und dir ganz viel Kraft!!
jessy
Herzliches Beileid um diesen grossen, traurigen Verlust!
Ich hab so gehofft, dass es noch eine Wende für euch gibt. Dir wünsche ich alle Kraft der Welt und deiner Maus eine gute Reise ins Wülchliland, auf dass sie gut ankommt, sodass sie Dich nun von oben begleiten kann.
Ich hab so gehofft, dass es noch eine Wende für euch gibt. Dir wünsche ich alle Kraft der Welt und deiner Maus eine gute Reise ins Wülchliland, auf dass sie gut ankommt, sodass sie Dich nun von oben begleiten kann.
brown sugar
ich wünsche dir auch ganz viel kraft um mit dem grossen verlust umgehen zu können. und dir quisha eine gute reise.
cindy
Ganz viel Kraft dir in der kommender Zeit und dir Quisha eine gute Reise :crying:
Guest
Gute Reise Quisha ;(
Ich weiss gar nicht was schreiben... Mein herzliches Beileid
Ich weiss gar nicht was schreiben... Mein herzliches Beileid
chnopf
Ich wünsche dir viel Kraft :(
Maradey
Viel Kraft in dieser schweren Zeit...
Jasy
Oh nein. Wir hatten es heute auf dem Spazi noch von euch und nun diese traurige Nachricht.
Auch wenn man weiss, dass sie irgendwann gehen müssen, so ist der Augenblick immer viel zu früh.
Ich wünsche dir viel Kraft und viele schöne Erinnerungen, die den Schmerz irgendwann etwas lindern mögen.
Moni
Auch wenn man weiss, dass sie irgendwann gehen müssen, so ist der Augenblick immer viel zu früh.
Ich wünsche dir viel Kraft und viele schöne Erinnerungen, die den Schmerz irgendwann etwas lindern mögen.
Moni
Ina
Oh Nein!!!
rottiherz
Nein, nein, NEIN!!
bin grad am heulen....ich wünsche dir alle Kraft der Welt Karin!! Mir fehlen die Worte.
Run free kleine Maus! <3
bin grad am heulen....ich wünsche dir alle Kraft der Welt Karin!! Mir fehlen die Worte.
Run free kleine Maus! <3
Kiara
vielen dank ❤
im moment realisiere ich es noch nicht ganz... auf der fahrt ins krematorium habe ich immer in den rückspiegel geschaut - sie hat sich doch immer wieder in der box aufgesetzt...
es tut unendlich weh - aber sie wollte und konnte nicht mehr.
im moment realisiere ich es noch nicht ganz... auf der fahrt ins krematorium habe ich immer in den rückspiegel geschaut - sie hat sich doch immer wieder in der box aufgesetzt...
es tut unendlich weh - aber sie wollte und konnte nicht mehr.
Tulipane
Oh nein. Mein herzliches Beileid und dir viel Kraft.
Pfösu
im moment realisiere ich es noch nicht ganz... auf der fahrt ins krematorium habe ich immer in den rückspiegel geschaut - sie hat sich doch immer wieder in der box aufgesetzt...wann immer ich alleine im auto unterwegs bin, "sehe" ich meinen in zwischen vor 2 1/2 jahren verstorbenen hund im rückspiegel. dann erzähle ich ihm meine sorgen...
von herzen ganz viel kraft!
Seite 7 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema