Putzen, putzen, putzen

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo Leute!

wie macht ihr das mit der Putzerei die ganze Zeit?

irgendwie ist das eh ein Fass ohne Boden, und immer beginnt man wieder von neuem mit seinem "Cher" und kaum ist man fertig, gehts von neuem los!

leider steht mein Auto immer ganz zuhinderst auf der Hitliste :cry: aber heute habe ich es wieder mal staub gesaugt! bin fast einwenig stolz!

dann habe ich ja auch so gute Helfer wie das Jemako Putzlappensortiment und sogar einen Robomob gibts in unserem Haushalt...

aber eben, irgendwie bin ich immer am aufräumen und putzen..... vielleicht habe ich ja vor lauter schwanger schon den Nestbautrieb??? :roll:

wünsche eine saubere Zeit und liebe Grüsse
Nati

 
wie macht ihr das mit der Putzerei die ganze Zeit?

aber eben, irgendwie bin ich immer am aufräumen und putzen..... vielleicht habe ich ja vor lauter schwanger schon den Nestbautrieb??? :roll:
Hallo Nati

Ich nimms locker mit der Putzerei................

Ab und zu packt es mich, aber nur ab und zu...........

putzen6zh.gif


 
Hallo nati

wie macht ihr das mit der Putzerei die ganze Zeit?
Ganz einfach: Wir lassen 2x wöchentlich putzen und für die Autos gibt es die Autowaschanlage mit Vollservice :wink:

Mfg Shamiro

 
Hallo zusammen.

Bei mir ist es das schlimmste bis ich mal angefangen habe.
Wenn ich aber mal dran bin mit putzen dann bin ich voll dran, bin auch ziemlich pingelig :lol: .

Gruss, Dani

 
Hallo nati

ich sauge praktisch jeden Tag aber ich bin auch Vollzeit Mami mit unseren 3 Kids .Kenny Haart momentan extrem ,tut das euer auch?
Aber ich habe einen guten Staubsauger den Dyson Animal DS 08 da geht das ruck zuck.

 
Hallo Jil!

ja, ja die Haare.... da liegen meine, die der Katzen und unser Hund ist ja klein und hat kurzes Fell, aber trotzdem!

auch bei uns ist ein Dyson im Einsatz, finde auch das es mit dem toll geht.

eigentlich hat mir Shamiros Antwort mit dem Putzen lassen am besten gefallen :D ! ich arbeite ja einen Tag die Woche, da wäre es natürlich super toll, wenn man nach Hause in die geputzte Wohnung kommt!
nur, ich bin dann wohl noch die billigste Putzfrau im Angebot.....

aber es hilft schon zu sehen, dass es auch bei euch ein Thema ist...

Grüsse
Nati

 
Hoi nati
ja unser Kenny hat auch kurze Haare ,er ist ein Boxermischling .Aber trotzdem überall Haare und dann noch ab und zu so ganz lange dunkle die sind dann von mir .
Dann noch rund um den Vogelkäfig die Körner ...
Aber was solls ,sonst wird es mir noch zulangweilig . :)

 
Hallo zusammen,

au ja, wer sponsert mir eine Putzfrau? Sorry, Raumpflegerin!
Bei mir ist es auch so, dass ich nach gewisser Anlaufzeit eigentlich flott dran bin, aber bis ich mal angefangen habe....

@Nati, mein Auto steht auch zuhinterst auf der Liste... Hauptsache ist, dass technisch gesehen alles i.O. ist und der Rest kann warten. Wenn mein Auto mal gesaugt ist, gehe ich allerhöchstens zweimal in den Stall und dann sieht es schon wieder aus wie vorher....
Für den Glanz aussen rum gehe ich jeweils auch durch die Waschanlage!

LG Christa

 
Hallo zusammen!

nicht dass ich nicht mehr geputzt hätte seit Eröffnung dieses Threads ... :wink:

aber heute habe ich nun endlich mal den Gefrierschrank abgetaut und geputzt, Überfälliges entsorgt und wieder schön eingeräumt!

endlich kann ich das abhacken! :jup

es grüsst
nati

 
Hi zusammen

Normalerweise putze ich immer am Sonntag (Bad,WC, Abstauben, Staubsaugen, Boden aufnehmen)
Da ich im Moment Ferien habe bin ich im am Jahresputz dahinter.
Da bin ich pro Zimmer 1 Tag am putzen.
WC, Bad, Gästezimmer, Schlaf- und Wohnzimmer habe ich schon gemacht. Jetzt folgt noch Küche, Abstellraum und Flur dann bin ich durch.
Heute habe ich mir frei gegeben aber Donnerstag Freitag werde ich den Rest in Angriff nehmen. Am Montag beginnt dann schon wieder das neue Schuljahr.... Hmm.. bin froh wenn dieser Jahresputz durch ist.

Lg Eli

 
Hallo Eli!

WOW! Du hast meinen Respekt! sowas stelle ich mir auch immer vor.... und dann nimmt einem der "Grunddreck" und das Tagesgeschäft soviel Zeit weg, dass es für mehr nicht mehr reicht.....

das finde ich aber ein ganz tolles Konzept was Du Da hast. Noch besser wäre zwar in die Ferien zu gehen und dann in eine gereinigte Wohnung zurück kommen zu dürfen :wink:

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Leute.

Ich habe keine festen Tage wo ich mir vornehme zu putzen. Ich fange einfach mal an und meistens dauert es dann länger als ich eigentlich wollte, da ich immer etwas neues sehe was noch nicht sauber ist. Ich bin ziemlich pingelig was das putzen anbelangt. Entweder mache ich es gleich richtig oder dann fange ich gar nicht an.

Gruss, Dani

 
Hi Zusammen

Ja so durchs Jahr reicht mir die Zeit auch immer nur so für den "Grunddreck", so ist es aben praktisch wenn man so lange Sommerferien hat und dies dann in Angriff nehmen kann.
Das mit in die Ferien fahren und in die gereinigte Wohnung zurückzukommen wäre zu schön um wahr zu sein, diese Putzfrau müsste dann schon Gedanken lesen können um zu wissen wo ich was hinstelle und was ich wegschmeisse oder behalten will.

:arrow: Dani ich bin auch sehr pingelig was das putzen anbelangt :wink:

Lg Eli

 
hallo zusammen

hach... putzen... was für ein leidiges Thema! :lol: *uäh*, ich hasse es, und doch muss es sein. Mit Kindern und vielen Haustieren sowieso, da kommt frau nicht drum herum! :roll: Aber ich habs ja so gewollt, und ich könnte mir mein Leben nicht anders vorstellen, da muss einfach viel Dreck gemacht werden, sonst wirds langweilig. :wink:

"Schmutz ist bloss Materie am falschen Ort." :p pflegt mein Mann jeweils zu sagen. :D Der hat gut reden, muss sich ja nicht drum kümmern. :wink: