Pure Erleichterung!
5 Antworten658 AufrufeGestartet von Dude ·
DudeThemenstart
Muss mich rasch mitteilen... :D
Khimara wurde ja letzte Woche gröngt und heute hab ich endlich (kam mir wie eine Ewigkeit vor) die Ergebnisse bekommen:
HD A/frei
ED 0/frei
Woooooow!
Die TA meinte, die Gelenke seien TOP! Alles super! Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferdchen... *chchch*
Hatte immer Angst, dass Khimara hinten rechts etwas hat, da sie manchmal etwas "schepps" gelaufen ist.
Aber es ist anscheinend alles tip top... =)
Khimara wurde ja letzte Woche gröngt und heute hab ich endlich (kam mir wie eine Ewigkeit vor) die Ergebnisse bekommen:
HD A/frei
ED 0/frei
Woooooow!
Die TA meinte, die Gelenke seien TOP! Alles super! Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferdchen... *chchch*
Hatte immer Angst, dass Khimara hinten rechts etwas hat, da sie manchmal etwas "schepps" gelaufen ist.
Aber es ist anscheinend alles tip top... =)
Loony
cool! :D
Vielleicht braucht sie etwas Haltungsschulung :D :D :D
Vielleicht braucht sie etwas Haltungsschulung :D :D :D
nicki86
uff herzlichen glückwusch zu dieem sehr erleichterndem ergebnis
zu ihrem , hm seinem?gang kann ich nur sagen das es meist einfach ne gangart ist , wie auch beim menschen jeeder sein stil hat zu gehn..aber klar macht man sich gednaken..
alles gute und gesundheit auch weiterhin , von mir
zu ihrem , hm seinem?gang kann ich nur sagen das es meist einfach ne gangart ist , wie auch beim menschen jeeder sein stil hat zu gehn..aber klar macht man sich gednaken..
alles gute und gesundheit auch weiterhin , von mir
Natascha
Das hört man immer sehr gern und ist sehr beruhigend, freut mich sehr, natürlich auch für den Hund ;)
LG Natascha
LG Natascha
Guest
...das ist immer schön so ein Bescheid...freu dich ruhig :D
TalkingAnimals
Freue mich für dich! Zeig sie doch sonst mal einem Osteopathen, die können solche "Schiefheiten" gut wieder ausbügeln....
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema