Probleme mit Facharbeit!

gabreill

New member
01. Juni 2020
5
0
0
Hallo liebe Community
Da ich wegen dieser Situation mit dem Coronavirus sehr viel Arbeit muss, habe ich keine Zeit für meine Facharbeit. Ich wollte jetzt die Facharbeit kaufen bei einer Ghostwriting Agentur aber weiß nicht ob, das eine gute Idee ist. Ich habe sowas noch nie gemacht und weiß ich nicht, wie man das alles macht. Deswegen wollte ich hier fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit solchen Agenturen hat.
Freue mich über eure Antworten!

 
Mach das nicht. Das ist Betrug und die Ausbildungsstätten sind mittlerweile seeehr gut im Überprüfen.. Und wenn's rauskommt, dann wirst du im schlimmsten Fall von der Ausbildung ausgeschlossen und alles war für die Katz.. Da würde ich im Zweifelsfall lieber abklären, ob du das halt nächstes Jahr machen kannst.

 
Deine Idee find ich gerade richtig danebrn. Entweder du machst eine Eigene oder gar keine!

 
Du hast ja auch mega viel überlegt, indem du dies in ein öffentliches Forum schreibst. Dies kann die ganze Welt lesen! Sowas ist einfach nur Betrug! Dass du dafür keine Zeit hast kann ich mir kaum vorstellen. Jeder Mensch hat irgendwann mal Zeit auch wenns nur am Abend ist. Hättest halt schon früher anfangen sollen. Selber Schuld, also entweder mach es fair oder lass es sein!