Preise für Prüfungen und Agi-Meeting

Kiara

Erfahrener Benutzer
13. Feb. 2009
2.131
564
0
42
hallo zusammen

wir sind bei uns im verein wieder auf der suche nach neuen preisen für unsere herbstprüfung und unser agi-meeting.

an was habt ihr freude, wenn ihr an einer prüfung oder an einem meeting startet?

tasche, tasse, taschenlampe, frottiertuch & schirm hatten wir schon... :rolleyes: und irgendwie fehlen uns im moment die guten ideen... :D

vielen dank für eure hilfe... :thanks:

 
Ich vermisse je länger je mehr die konventionellen Pokale - seit ich Agi-Meetings besuche, habe ich noch nie einen Pokal nach Hause gebracht :(

Ansonsten fände ich toll:
- kleine Agi-Geräte auf einem Sockel
- Medaillen

Falls Du eher Einheitspreise meintest:
- Futterdummies fände ich auch Klasse (von Troll abgeguckt)
- Dächlikappe (z.B. mit einer Hundepfote drauf)
- Einkaufswagen-Jetons
- diese speziellen Hundehandtücher

Finde ich super, dass Du hier nachfragst :)

 
So sind die Geschmäcker verschieden. Genau diese Dinge finde ich völlig überflüssig und Dummies haben die meisten die es interessiert schon.

 
Ist doch spannend, wie unterschiedlich die "Bedürfnisse" sind :)

Bin gespannt, ob sich noch mehr melden - finde ich echt interessant

 
wir sind eben schon im vorstand am "stürmen"... :D

deshalb habe ich gedacht, ich frage mal euch... :thumbsup: ich habe eben auch lieber preise, welche nützlich sind und man nicht noch abstauben muss... :evil:

 
- Kleines 1.-Hilfeset für Hunde
- Liegedecke für Hunde
- Strandtuch
- sonst ein Spieli für den Hund(was schwimmendes)
- Reisenapf
- Robbydogrolle (mit Vereinslogo) (kann man immer brauchen)
- Regenhut

 
Was ich nebst Tassen auch gerne habe sind
-Gravierte Gläser mit Datum und Rang.
-Fleecespieli
-Halsband/Leine
-Gutscheine vin einem Tiershop

 
Oder einen Gabentisch mit versch. Dingen und Jeder darf sich das nehmen, was er mag? Gabs in Uster und fand ich nicht schlecht (es gab aber auch noch so Agi Hindernisse aus Holz für die ersten 3 und nur der 4.und schlechteste Platzierte bekam etwas vom Tisch).

 
Letztes Jahr gab es beim Military Gebenstorf eine tolle kleine Kühltasche. Die fand ich ganz toll. Oder ein Hunde-Frotteetuch (Microfaser?) find ich auch immer sehr praktisch.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet