Pon Treffen

Hofi's Hundeplausch

Erfahrener Benutzer
22. Aug. 2005
1.022
0
0
22
Hallo

Schon seit Monaten freute ich mich aufs Pon Treffen vom vergangenen Sonntag in Ebikon. Claudia ( rubberduck) und Moni organisierten dieses Treffen. Claudia weiss von meiner Arbeit mit Hunden in Süditalien, sie wollte, dass ich ihren Pon - Freunden davon erzähle. Ich durfte den ganzen Tag mit dabei sein. Moni holte mich am Bahnhof in Luzern ab, und chauffierte mich zum Treffpunkt. Bei Kaffee und Gipfeli lernte man sich kennen, bevor es dann auf die Wanderung/Spaziergang ging.

Ich machte nur die kleine Runde :lol: .

Als Alle wieder von der Wanderung zurück waren, erzählte ich von meiner Tierschutzarbeit in Süditalien.

Zum Zmittag konnte man grillieren, dazu gabs einen megafeinen Kartoffel und Gurkensalat von Claudia.

Nach dem Mittagessen war noch etwas "hündeln" angesagt.

Wer Lust hatte, durfte am "Hofi-Plausch" mitmachen.

Die Zeit ging viel zu schnell vorbei, und ich war überwältigt, als ich dann das Geld zählte, das die Leute mir beim Tschüss sagen, für "meine" Strassenhunde in die Hand drückten.

An diesem Treffen lernte ich u.a. auch Beatrice Brack aus Regensdorf kennen. Sie züchtet Pon ( http://www.pon-nizinny.ch/ )

Mit ihr durfte ich zurück nach Kloten fahren. Sie hat zur Zeit Welpen. Wir machten bei ihr zuhause einen Zwischenhalt.

@Claudia,

danke dass ich dabei sein durfte :wink:

Ein paar Fotos von diesem Tag









das war mal wieder ein etwas längerer Eintrag alla Hofi, :wink:

 
Hallo Hofi.

Das klingt ja super das dein Projekt dadurch unterstützt wurde :D . Schade das rubberduck hier nicht mehr online ist und es nicht angekündigt hatte. Wer weiss, vielleicht wären noch mehr Leute gekommen.

Gruss, Dani