Plauschcontest Oktober 2015

Sassy

Moderatorin
05. Mai 2013
2.927
966
0
Sabe hat sich das folgende Thema gewünscht

"Mein Tier im Herbst - Herbstfarben"
 ​
Zeit die Bilder einzustellen habt ihr bis am 20.10.2015

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bullifründin
Auch diesmal gilt wer Mühe hat mich Foto hochladen kann mich per PN kontaktieren um mir das Foto zu mailen, ich stelle es dann ein.

 
Halbzeit und noch keine Bilder? Liegt es am Thema? Bei Uploadproblemen meldet euch bei mir, gemeinsam kriegen wir das schon hin.

 
Wenn das so ist Pfösu, die Chancen stehen doch grade gut, also her mit deinem Bild, dann geht Senta ausser Konkurenz an den Start  :-D

 
Von Hindi existieren leider keine Herbstfotos, ein andermal wieder

 
Ach kommt schon Leute! Es gibt doch bestimmt von euren Tieren ein Herbstfarben-Bild oder zumindest eines mit ein paar braunen/roten/gelben Blätter im Hintergrund...

Hab ich so ein schweres Thema gewählt?

 
Ich bin in letzter Zeit zu Hause fast nie am Laptop und wenn dann denke ich nicht daran :(  Muss mal auf dem Handy schauen ob ich eins habe und ob ich es dann auch noch hier rein kriege...

 
  • Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Hundetier ist schon Herbstfarben. Aber hab dasselbe "Problem" wie Chnopf...

(und ausserdem möcht ich ja mal gewinnen und auch ohne Konkurrenz ist das seeeehr schwierig :rofl: )

 
Mir gehts auch ähnlich wie chnopf

Und genau, gewinnen möchte ich auch mal und die letzen zwei, drei mal wurde mir keine einzige Stimme vergönnt und so macht es halt nicht ganz so viel Freude.

Auch evt ein anderes mal wieder,,,wenn ich dann das Bild selber wieder hochladen kann...

 
Ach kommt schon Leute! Es gibt doch bestimmt von euren Tieren ein Herbstfarben-Bild oder zumindest eines mit ein paar braunen/roten/gelben Blätter im Hintergrund...

Hab ich so ein schweres Thema gewählt?
Und wo bleibt der herbstfarbene Pablo?

 
Ich bin in letzter Zeit zu Hause fast nie am Laptop und wenn dann denke ich nicht daran :(  Muss mal auf dem Handy schauen ob ich eins habe und ob ich es dann auch noch hier rein kriege...
Es ist Herbst und noch genug Zeit ein Foto zu machen :wink: oder etwa nicht? :angel:

 
Sassy wir können am Sonntag ja dann eine kleine Herbst-Foto-knips-Pause machen und du kannst dann alle hier reinstellen :)   :biggrin:

 
  • Like
Reaktionen: Sabe und Sassy
Super Idee Chnopf. Ich hatte eh vor euch zu fragen, ob ich euch knipsen darf. Ich hatte dabei zwar was anderes im Kopf als den Contest hier, aber die Idee ist Klasse :up und damit es Regelkonform bleibt, bekommt ihr einfach meine kleine Cam in die Hand gedrückt, knipst euer Hundi selber und ich lade dann von zu Hause die Bilder hier hoch. 

 
  • Like
Reaktionen: Berni
Super Idee Chnopf. Ich hatte eh vor euch zu fragen, ob ich euch knipsen darf. Ich hatte dabei zwar was anderes im Kopf als den Contest hier, aber die Idee ist Klasse :up und damit es Regelkonform bleibt, bekommt ihr einfach meine kleine Cam in die Hand gedrückt, knipst euer Hundi selber und ich lade dann von zu Hause die Bilder hier hoch. 
... meine Kleine wird garantiert das Bild füllen mit ihrer Grösse  :wink: ,  es sei denn sie schleicht sich aus dem Bild :D .

 
  • Like
Reaktionen: chnopf und Sassy
Um das noch genauer zu definieren - meinen Hund darf man knipsen, mich nicht  :lol:  Aber wenn ich die Kamera sowieso selber halten muss dann passt das. Das Foto wird halt nicht ganz so schön wie wenn du (Sassy) es machst ;)

 
  • Like
Reaktionen: matthews und Sassy