Plauschcontest März 2015

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Nachdem der Februar farbig war, wünscht sich dsire für den März folgendes Thema:

"Schwarz und Weiss"


Dieses Thema freut sicher die Freunde der Schwarz-Weiss-Fotografie und die Halter von schwarz-weissen Fellis! :-D

Einsendeschluss ist der 20. März 2015!

 
Schwierig, bei uns ein Schwarz-Weiss-Foto zu finden... Ich fand das hier, ich in jungen Jahren :-D :-D

Edit: und klar würde ich das Entchen heute anders halten, aber es hat mich damals niemand instruiert...

002.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lintu, ich liebe solche Bilder auch. Irgendwo gibts mich noch mit Shetlandpony :-D . Mir gefallen auch solche alten Fotos aus den Zwanzigerjahren mit Hunden, z.b. alten Bullis oder Staffordshire Bullies mit eleganten Leuten. Oder sowas hier, fotografiert in einem Museum. Die Damen waren glaubs etwas ähnliches wie Stewardessen. Diese Kleider sind der Hammer!

DSC06929.JPG

 
  • Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
:up:  Es bleiben noch zwei Tage Zeit um eure Bilder zu posten! Und wer hat noch was in schwarz-weiss?

 
:blush:  Uihhh, jetzt hab ich voll die Abstimmung verhängt. Tut mir leid! Habe ein neues Handy und offensichtlich die Erinnerungsfunktion an einen Termin nicht richtig eingestellt. :escape:  Mache sie gleich! :tschuldigung