Piranha Unterordnung+Schutzdienst Dezember 2011 Neues Video!

Dino25

Benutzer
01. Dez. 2010
28
0
0
Hier ist das neuste Video von Piranha von seinem Training in Unterordnung und Schutzdienst im Dezember 2011.

Viel Spaß beim Angucken und natürlich Boxen an! :thumbsup:

 
Absolut genial, die UO macht der kleine absolut genial :thumbsup: Terrier können schon, ich sags ja immer ;)

 
Schau mir den grossen Kleinen immer wieder gerne an... - tolle Arbeit! :thumbsup:

 
wow bei der UO könnte man echt neidisch werden!!! :thumbsup: beim schutz bin ich mir halt anderes gewohnt. aber für einen "kleinen" hund sicher super...

 
Cool! Finde deine Arbeit absolut bewundernswert.

Und es wäre in dem Fall auch für einen kleinen Hund möglich das grosse Holz (2 oder 2,5 kg?) zu tragen. Meiner ist ja in etwa gleich gross wie Piranha und schafft es nicht, mir das Holz richtig zu bringen. Zuerst versucht er ellenlang, das Holz zu heben und wenn er es dann mal schaff, gibt er nach 1 Meter auf... Sein Blick: Ich möchte ja, aber es ist sooooooooooo schwer! ;( Da fehlt definitiv der Terrier drin... Meine Trulla... :rolleyes:

 
immer wieder eine augenweide ....dein raubfisch :thumbsup:

bin absolut begeistert von euch beiden .

lg carola

 
Herzlichen Dank euch!!! Schön dass das Video euch gefällt! :)

@ hiaschi: Ich habe erst mit dem großen Holz angefangen als Piranha 2 1/2 Jahre alt war. Er konnte aber schon mit einem Jahr apportieren. Also langsame Steigerung. Und erst nachdem er extrem sicher war mit dem Apport.

Du musst auch sehen, dass Piranha ein extremer Kraftprotz ist mit sehr sehr starker Beissmuskulatur. Wenn ich ihm seinen Ball an unseren Baum hänge, dann packt er ihn und baumelt Minutenlang daran herum. Im Wald trägt er die größten Prügel von Holz herum wie er nur irgendwie tragen kann und schaut uns noch dabei an nach dem Motto sehr her wie stark ich bin. Ist halt ein kleiner Fanatiker der Piranha und vor allem hat er einen riesen Willen. Ich weiss nicht ob meine Malihündin ein so schweres Holz im Verhältnis so selbstverständlich und spielend leicht apportiert hätte.