Pepito
24 Antworten1'290 AufrufeGestartet von Lilith88 ·
Lilith88Themenstart
Hier mal ein Thread für Fotos von Pepito.
Ich hoff sie werden euch gefallen.

Anhang anzeigen DSC00662.jpg
Ich hoff sie werden euch gefallen.

Anhang anzeigen DSC00662.jpg
dsire
:love: :love: :love: Er ist so süss.
Guest
Das können ja noch nicht alle Fotos sein :curse: ist in Natura auch so ein süsser :thumbsup:
Cella_12000
Tolles Hundle, danke fürs Zeigen
Lilith88
keine Panik auf der Titanic ;) mehr Fotos kommen noch.Sind eben auf dem PC und nicht auf dem Lapi
Lilith88
So da mal no paar wenigi Pics
Anhang anzeigen military%20040710%20016.jpg
Anhang anzeigen 101010%20180.jpg
Anhang anzeigen 101010%20118.jpg
Anhang anzeigen military%20040710%20016.jpg
Anhang anzeigen 101010%20180.jpg
Anhang anzeigen 101010%20118.jpg
dsire
:love: :love: :love:
Meily
:love: So ein hübscher :love:
Lilith88
Das auf dem 5. Bild im 1. Beitrag ist übrigens kein Hase der neben Pepi auf dem Boden liegt :laughingmyassoff:
Ist unsere kleine Shih Tzu Dame Tiffany :D
Ist unsere kleine Shih Tzu Dame Tiffany :D
Lilith88
Guest
Pepi :love: Hei, ich gratuliere dir auch noch recht Herzlich zum GEBURI!!!! Auch wenns zu spät ist....
Lilith88
D
[QUOTE='pat_blue]Pepi :love: Hei, ich gratuliere dir auch noch recht Herzlich zum GEBURI!!!! Auch wenns zu spät ist....
[/QUOTE]Danke schön :D Jetzt weiss ich wie die Fotos hochladen :D .Werd paar reinsetzten :D
[QUOTE='pat_blue]Pepi :love: Hei, ich gratuliere dir auch noch recht Herzlich zum GEBURI!!!! Auch wenns zu spät ist....
[/QUOTE]Danke schön :D Jetzt weiss ich wie die Fotos hochladen :D .Werd paar reinsetzten :D
Lilith88
Jasy
Schön, dass es wieder neue Bilder von deinem Pepito gibt. Er ist so ein hübscher Hund :love:
Auch wenn es mir jedesmal einen kleinen Stich im Herzen gibt, da er mich sehr stark an meinen verstorbenen Sandro erinnert.
Moni
Auch wenn es mir jedesmal einen kleinen Stich im Herzen gibt, da er mich sehr stark an meinen verstorbenen Sandro erinnert.
Moni
Lilith88
[QUOTE='Jasy]Schön, dass es wieder neue Bilder von deinem Pepito gibt. Er ist so ein hübscher Hund :love:
Moni
[/QUOTE]Mein herzliches Beileid. Ich hab auch schon gedacht, dass er Pepito ernom ähnlich sieht =). Eben zwei ganz hübsche Buben :love: :love: :love:
Moni
[/QUOTE]Mein herzliches Beileid. Ich hab auch schon gedacht, dass er Pepito ernom ähnlich sieht =). Eben zwei ganz hübsche Buben :love: :love: :love:
Lilith88

Hier hatten wir heute einen Erfolg. Pepito hat sein neues Spielzeug apportiert :) .Langsam aber sicher kann auch Pepi apportieren *stoltzbin*

dsire
Hui es freut mich wahnsinnig hat Peppi ein so tolles Zuhause bekommen- man sieht ihm die Freude richtig an :zora:
Cella_12000
Tolles Hundle und tolle Bilder, danke fürs Zeigen
Guest
Ich kann auch bestätigen, dass er ein tolles Hundli ist! Wir haben uns nun schon 3 Mal zum Spaziergang getroffen, einfach ein zuckersüsses Kerlchen :love: Belle mag ihn auch total gerne, nur leider mag er (vielleicht noch) nicht mit ihr spielen. Belle ist jetzt zwar gut 5 Jahre alt, aber von Erwachsen nicht die Spur :D Aber Pepi ist sehr souverän bei Belles "Spielattacken" :D aber gemeinsam schnüffeln und markieren ist ja wohl auch schön :thumbsup:
Lilith88
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema