Zum Inhalt springen

Pepito

24 Antworten1'290 AufrufeGestartet von Lilith88 ·

Lilith88Themenstart
Hier mal ein Thread für Fotos von Pepito.
Ich hoff sie werden euch gefallen.

047a15ba.l.jpg

67aba61e.l.jpg

486553a8.l.jpg

f4d00d0a.l.jpg

Anhang anzeigen DSC00662.jpg

dsire
:love: :love: :love: Er ist so süss.
Guest
Das können ja noch nicht alle Fotos sein :curse: ist in Natura auch so ein süsser :thumbsup:

Cella_12000
Tolles Hundle, danke fürs Zeigen

Lilith88
keine Panik auf der Titanic ;) mehr Fotos kommen noch.Sind eben auf dem PC und nicht auf dem Lapi

Lilith88
dsire
:love: :love: :love:
Meily
:love: So ein hübscher :love:
Lilith88
Das auf dem 5. Bild im 1. Beitrag ist übrigens kein Hase der neben Pepi auf dem Boden liegt :laughingmyassoff:
Ist unsere kleine Shih Tzu Dame Tiffany :D

Lilith88
Guest
Pepi :love: Hei, ich gratuliere dir auch noch recht Herzlich zum GEBURI!!!! Auch wenns zu spät ist....

Lilith88
D

[QUOTE='pat_blue]Pepi :love: Hei, ich gratuliere dir auch noch recht Herzlich zum GEBURI!!!! Auch wenns zu spät ist....
[/QUOTE]Danke schön :D Jetzt weiss ich wie die Fotos hochladen :D .Werd paar reinsetzten :D

Lilith88

Jasy
Schön, dass es wieder neue Bilder von deinem Pepito gibt. Er ist so ein hübscher Hund :love:

Auch wenn es mir jedesmal einen kleinen Stich im Herzen gibt, da er mich sehr stark an meinen verstorbenen Sandro erinnert.

Moni

Lilith88
[QUOTE='Jasy]Schön, dass es wieder neue Bilder von deinem Pepito gibt. Er ist so ein hübscher Hund :love:

Auch wenn es mir jedesmal einen kleinen Stich im Herzen gibt, da er mich sehr stark an meinen verstorbenen Sandro erinnert.

Moni
[/QUOTE]Mein herzliches Beileid. Ich hab auch schon gedacht, dass er Pepito ernom ähnlich sieht =). Eben zwei ganz hübsche Buben :love: :love: :love:

Lilith88

Hier hatten wir heute einen Erfolg. Pepito hat sein neues Spielzeug apportiert :) .Langsam aber sicher kann auch Pepi apportieren *stoltzbin*

dsire
Hui es freut mich wahnsinnig hat Peppi ein so tolles Zuhause bekommen- man sieht ihm die Freude richtig an :zora:

Cella_12000
Tolles Hundle und tolle Bilder, danke fürs Zeigen

Guest
Ich kann auch bestätigen, dass er ein tolles Hundli ist! Wir haben uns nun schon 3 Mal zum Spaziergang getroffen, einfach ein zuckersüsses Kerlchen :love: Belle mag ihn auch total gerne, nur leider mag er (vielleicht noch) nicht mit ihr spielen. Belle ist jetzt zwar gut 5 Jahre alt, aber von Erwachsen nicht die Spur :D Aber Pepi ist sehr souverän bei Belles "Spielattacken" :D aber gemeinsam schnüffeln und markieren ist ja wohl auch schön :thumbsup:

Lilith88
Hier noch Fotos mit meiner neuen Kamera. Hab sie am Sonntag getestet.Naja sieht man wohl :blush: img0183sa.jpg

img0185zn.jpg

img0188mx.jpg

img0189wt.jpg

img01821v.jpg

Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema