Paracord- Halsband.... Für Yve

Das Oberste, vom ersten Post BS, ist iwie besonders hübsch...hier scheinen ein paar Knüpfbegabte im Dunkeln zu wirken.

 
@Yve
Meinst Du das Gelb/Schwarz und farbig in der Mitte? Das darf ich fast nicht sagen, dass hat mein Mann geknüpft. Im Moment knüpft er apporterli wie ein verrückter. Er hat sichtlich spass daran :zora:
Ich find's cool, wie man die Farben zusammenstellen kann.

 
Ja, das meine ich...Kompliment geht also an GöGa
Hihi, mein TP kann z.B. stricken und hat früher sogar mal ne Jeansjacke genäht, hihi, emanzipierte Männer :D

 
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ein Halsband knüpfen eine Heidenbüetz ist, nur schon, weil es soviel Bandlänge dazu benötigt. :crying:

 
Hihi doch genau das Pinke.... Oh und bei den neuen Bildern hat's auch tolle!
Da gefällt mit das grau-rosa farbige guuuut;)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Frage mich bei all diesen Arbeiten: Was macht ihr mit den Band-Enden und wohin versteckt ihr die?

 
Bei den einten werden sie abgebrannt, darunter gezogen etc.

@pama
Gehörst Du auch zu den Rosa oder Pinkfraktion? Du siehst die Geschmäcker meiner Kunden sind sehr unterschiedlich :D

 
Ja gehöre ich, also an Bertha gefällt's mir, sonst meinen alle sie sei ein Rüde, mein Möckli ( nicht dick)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
D-Emmi, wieso üben...meine beiden Halsbändli, welche du für mich machst, sind die Schönsten :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Kann man die auch in 5-6cm Breite machen? Woher habt ihr das Paracord? (wenn ich das fragen darf)

 
Ich hab das Paracord von Ebay.
Bushcraftstore

Du kannst auch über ein bestehendes Halsband drüber knüpfen. Es muss nur fester sein, damit du es mit den Knoten nicht zusammen schiebst.
Myladies hat ein breiteres direkt mit Paracord geknüpft. Vielleicht hat sie eine Idee?




Lg aus Wien
Barbara und Emmi

 
Es gibt auch Techniken für breite Halsbänder, hab glaub Fotos in dem anderen Thread getan.

 
Judihui, das Paket ist bei uns eingetroffen... :zora:
Ich hatte mich gewundert, dass meine beiden Ladies sooo extrem an diesem dicken Couvert interessiert waren. Lexi war gar ungeduldig und hat es mir von der Haustür her hinten nachgetragen...mit dem bittenden Hundeblick "bitte mach es sofort auf!"

Naja, nach dem öffnen bin ich schlauer geworden. Denn der Inhalt ist folgender:
- die beiden tollen Halsbänder
- ein buntes Knüpfspielzeug
- und zwei Beutel voller feinster Kaustreifen
- und für mich leckere Mozartkugeln und Miniwaffeln (wusste gar nicht, dass es die so klein gibt :rolleyes: )

Liebe Dackel_Emmi, ganz vielen herzlichen RiesengigaDank an dich, für all diese wunderschönen, tollen, leckeren Sachen...du meinst es echt gut mit uns :jup ...bin total begeistert von allem :blush: ...DANKE... :smilieflower

Anbei noch Fotos von den zwei Hübschen mit ihren Feiertagsbändeli und Lexi mit der geknüpften "Klapperschlange", welche sie mutig bezwungen hat!
IMG_20131022_171153.jpg

Bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualität :crying:

IMG_20131022_170303.jpg

IMG_20131022_171417.jpg

 
Hmmm, miampfimampf, jetzt habe ich von den Manner Nuss-Würfeln probiert...lecker!
:plush: uih, ich hatte gedacht, dass seien kleine Waffelwürfel. Doch weit gefehlt, diese Würfel sind feine Pralinen mit cremiger Schokonussfüllung...miampf, muss noch eins davon essen, tschüss...

sent by tablet