Ostermarkt am Ostermontag in Bremgarten AG

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo zusammen!

Im Marktstädtchen Bremgarten AG findet nächsten Montag, wie jedes Jahr der traditionelle Ostermark statt.
zusehen gibt es nebst den vielen Leuten :wink: Gewürz, Kerzen, Schmuck, orange Börnerraffeln :D , Bratwürste, Fallaffel, Duftöl und vieles mehr!
Einen grossen Lunapark hat natürlich auch!

wer hingeht und noch Lust auf ein spontanes Treffen bei uns hat, darf sich gerne melden :hi

liebe Grüsse und frohe Ostern
Nati :ei

 
Hallo Nati.

Bist du am Ostermarkt gewesen? Wie war es?
Da wir Zuhause noch einiges zu erledigen hatten, konnten wir nicht kommen.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani!

es war wie immer, gut und viele Leute :lol:
da wir 20 Jahre lang uns über die Marktbesucher mit Kin derwagen geärgert haben (von denen mit Hund ganz zu schweigen!) sind wir dann mit Grosiverstärkung und den Kindern am Rücken losgezogen.

es gab einen Ballon für Véronique und einen tollen Sonnenhut für Caroline. Für uns gabs eine Wurst und Magenbrot :wink:

und es gab wie immer, viel zu sehen! vorallem die Marktgänger sind immer ein Blick wert und auch der viele Kitsch der Angeboten wird! da ist man dann wieder froh zu Hause all die Sachen nicht haben zu müssen!

Liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Nati,

jep wir waren auch

(von denen mit Hund ganz zu schweigen!)
mit Hund

:shock:

:shock:

:p

Aber ganz früh am Morgen, da hatte es noch nicht so viele Leute, sondern welche auch mit HUnden........

Gut kamen wir eigentlich nicht vorwärts, fremde Leute wollten Hundi streicheln......

:zw :zw :zw

Danach gingen wir noch der Reuss entlang

Grüess Brigitte

 
Hallo Brigitte!

ich war natürlich mit Ivy auch schon am Marktrand, also da wo es wirklich wenig Leute gab...

aber mitten im Getümmel :roll: :?: ich weiss nicht...
aber Du hast es ja wohl auch kaum so gemacht!

ansonsten denke ich tut jedem Hund eine Menschenansammlung gut. Nur hat es da auch immer soviel Fressbares am Boden liegen.... :gr


soso. ihr wart da und kamt dann doch nicht bei mir vorbei zszszs :neinnein
liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Nati

wir gingen so um die Gegend bei der Reussbrücke und bei der Kirche,

die Marktgasse haben wir ausgelassen.......

Nach neun Uhr habe ich dann Hundi getragen und machten noch einen Spaziergang, natürlich wurde Aemy dann wieder auf den Boden gestellt....... :wink:

Sie fand es natürllich voll Hammer, was es da an den Ständen zu erschnuffeln gab, besonders die Handwerkerstände und Lederstände fand sie voll gut.

Natürlich der Rauchwurststand war der Hit....... :D

soso. ihr wart da und kamt dann doch nicht bei mir vorbei zszszs
Habe nicht getraut so reinzuplatzen.......... :oops:

Gruess Brigitte