op

Yuma

Erfahrener Benutzer
21. Okt. 2005
581
0
0
50
hallo zusammen
wollte nur kurz mitteilen das bei der op alles gut gelaufen ist.
habe zwar noch kein grosses gefühl im arm. aber besser wie schmerzen.
:D so schönen aben
lg yuma

 
Hallo Yuma

Wie... wass.. !!? OP Operation am Arm ?

Oweh ! Wie kamm das den !

besserung01.gif


Es Grüsst

Eda :)

 
hallo eda
nuja das kam so.
erstens karpaltunel...wie auch immer
und dann noch mein skidaumen den ich bei nem töff unfall knikckte.
da der schon mal verstaucht war...dachte ich es sei dasselbe.
und der hausarzt meinnte damals.(nach dem we)
mann könne nichts mehr machen.
nun habe ich mehr als 10 jahre damit gelebt.
als nun mein zeigefinger im spital gezewgt werden musste erzählte ich das beiläufig.
diese ärztin verwiese mich dann an einen spezialisten..
und das ist nun das ergebnis.
letzte woche meinnte dann die anästhesistin..ich sollte doch auch gleich mal zu einem neurologen :)
allso op ging gut
und im mom fühle ich mich auch sehr gut.
:D
grüessli liliane

 
Hallo Liliane!

wünsche Dir ganz gute Besserung (ich schreibe Dir jetzt nicht ich drück Dir den (Ski-)Daumen!)!

meine Finderspitzen schlafen auch immer noch (Karpaltunnelmässig), denke aber es kam wegen den Wassereinlagerungen gegen Ende der Schwangerschaft. hoffe dass es bald vorbei geht.

liebe Grüsse
Nati

 
hallo zusammen danke sehr für die guten wünsche.

@nati
wie gehts dir mit deiner tochter?
alles im lot?
lg yuma

 
Hallo Liliane!

danke es geht ganz ordentlich. Leider hat die Kleine ebenfalls Bauchkrämpfe und es ist ihr am wohlsten im Tragetuch.
sonst ist sie eine ganz herzige und macht uns sehr viel Freude!

weiterhin alles Gute!
Nati

 
hallo nati
schön zu lesen das es sowei gut geht.
bei mir hat zu allem überfluss yuma ihre tage gekriegt...
und es ist doch nicht so einfach yuma das höschen einhändig anzuziehen.
:?

 
Hallo

Yuma, wünsche Dir auch gut Genesung... kann man denn schon sagen, obs ganz gut wird wieder, oder ist es einfach einer Verbesserung des Zustandes?

134.gif


@ Nati: oh, ein Kolikkind... habt ihr lange Nächte zu bewältigen mit einem weinenden Baby? Ich mag mich noch gut erinnern bei Nico... war eine happige Zeit! Alles Gute..

Tschüss

Karin

 
hallo karin
besonders mein daumen gab den ärzten zu denken...wie ich mit dem noch was mchen konnte. :?: :roll:
das karpaltunnelsyndrom sollte ganz ok werden.

nun ja ich hoffe das ich nachher nicht immer gleich schmerzen habe wenn ich mal ein fenster putze..

hatte streit mit meiner mutter.
:evil:

so wünsche eine gute nacht
grüsschen yuma

 
Huhu Yuma,

Ich wünsche dir von Herzen gute besserung, lass die arbeit mal arbeit sein und genese in ruhe. alles Gute...

lg shena

 
Hallo Yuma

Hast du jetzt ein Gips oder ein verband ?
ich hoffe und Wünsche dir das alles wider gut wird,
und du deine Hand und Arm voll einsetzen kannst !

Hallo Nati

ist schön zu hören das alles gut geht, abgesehn vom Blähbäuchli !

Es Grüsst Euch
Eda :)

 
Hallo eda
nein hatte bis heute morgen eine schiene und eingebunden bis zum ellbogen.
heute bekam ich ein daumen schine angepasst.
ist nicht mehr viel dran ..tut etwas weh aber ist gut zu ertragen..
morgen passkontrolle ..nicht dass es druckstellen gibt.
gruessli liliane

 
hallo shena
hats geklappt mit dem päckli?
ja ich lasse mal arbeit bleiben wo se bleiben kann.. :)
auch wenn meine eltern einen schlag kriegen.., brauchen ja nicht zu mir zu kommen
bin halt das schwarze schaf der familie
irgendwann werde ich mir das gemerkt haben..
grüessli liliane

 
Hallo Yuma.

Ich wünsche dir auch noch ganz gute und schnelle Besserung :besserung
Ich hoffe das es dir bald wieder gut geht.

Gruss, Dani