Offizieller Mehrkampf bei der SKG Dübendorf

cindy

....
13. Feb. 2008
1.048
646
113
Gestern fand bei uns im Verein nach etlichen Jahren, wiedermal eine offizielle Prüfung statt. Es war ein so toller Anlass mit super Leuten und super Hunden
super.gif
und ich durfte das ganze Fotografieren
spass.gif


Hier einige wenige Fotos, wer noch mehr sehen will, der darf gerne mein Album mit 93 Fotos anschauen :lol:

http://www.tier-natur-foto.ch/zenphoto/index.php?album=Hunde/Impressionen-vom-Mehrkampf-SKG-D-bendorf-22.6.14/

18711094yb.jpg


18711095sp.jpg


18711097cc.jpg


18711098qf.jpg


18711099gb.jpg

 

 
Wow, der erste Rüde (?) und die Thai-Hündin....wuuunderschöne Tiere!

Natürlich hab ich auch in deine Galerie gekuckt, tolle Bilder von sovielen verschiedenen Hunden!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
  • Like
Reaktionen: cindy
Ja Sabe der erste ist ein Rüde und hat bei der BH1 erster gemacht von 14 mit 190 Punkten. Und er heisst Fuego ist ein Cimarron Uruguayo :love:   und er und frauchen sind Mitglied in unserem Verein :jup

 
  • Like
Reaktionen: Sabe
Ja Sabe der erste ist ein Rüde und hat bei der BH1 erster gemacht von 14 mit 190 Punkten. Und er heisst Fuego ist ein Cimarron Uruguayo :love:   und er und frauchen sind Mitglied in unserem Verein :jup
Kann das sein das sie auch noch ein Shar-Pei Rüde hat?

Ich war am Samstag auch an einem Mehrkampf mit Leif, meine Kollegin startete mit ihrem blauen Thai auch :)   Und eben da war auch diese Frau mit einem Shar-Pei (ausser die sehen sich sehr ähnlich denn vor der Prüfung sah ich sie mit 2 Hunden laufen).

 
@sünneli

Ja es war sie, den sie war am Samstag mit dem Shar-Pei am MK. Der Shar-Pei gehört den Eltern und ist schon über 10 Jahre alt. Sie hat aber die ganzen Jahre mit im gearbeitet:)

 
Ah eben doch;-) Sie startete gerade eine Nr. vor mir, darum bekam ich jeweils nicht sehr viel mit über wie es bei ihr gelaufen ist, aber was ich gesehen hatte war uh härzig :-D  Das Apportieren hat er super gemacht, und der Richter sagte dann auch uh herzig das er für seine Verhältnisse sehr schnell das Apportierholz gebracht hatte :love: