AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Nun ist es soweit

diskusli

Neuer Benutzer
Ein herzliches Hallo an alle :D

Da ich nun schon längere Zeit angemeldet bin möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Also ich bin 42 Jahre alt und habe eine grosse Liebe zu den Tieren,deshalb habe ich ja auch ein paar :D

ich fange mit den grössten an,dass sind zwei Pferde...Shiva ist eine halbblutstute ganz eine brave und dann ist noch Lajla eine Haflingerstute,sehr tempramentvoll.

Dann gehören zu unserer Familie noch 3 Katzen,zwei Main Coon`s,Mutter und Tochter,ein und zweijährig,Jacima und Bajla und natürlich Whyski ein ganz normales Hausbüsi,fünfjährig.

Dann habe ich noch Sechs Aquarium(Diskus-Skalare-Betta splendens-versch.Welse usw.)

Nun komme ich zu meinem Dt.Schäferhund,ein ganz toller Kerl,er heisst Dario und ist fünf Jahre alt,wir haben zusammen die Welbenschule besucht,anschl.Junghundekurse und schlussendlich auf BH1 trainiert,habe aber wieder aufgehört,mache nur noch Plauschhündele,Dario gefällts jedenfalls.

So ich habe glaube ich nichts vergessen zu erwähnen,und danke allen die mir vielleicht hin und wieder etwas helfen können.

liebe Grüsse Christine

 
Hallo Christine

Herzlich willkommen hier im Forum... wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen, Schreiben und rumschmöckern...

 
Hallo Christine.

Recht herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome .


Freut mich das du zu uns gefunden hast. Was für Betta Splendens hast du?






Gruss, Dani


 
Hallo Zusammen

ich finde es super wie nett man bei Euch empfangen wird,vielen Dank.

Ich werde bei Euch sicherlich noch viel dazu lernen oder verbessern können,da ja jedes seine Erfahrungen macht und es hier ja nicht um den besten Rang usw.geht,

das Tier steht hier im Vordergrund und ist keine Sportmaschine :p

das finde ich toll.

übrigens Dani,die Splendens sind rote und blaue,mehr kann ich dir auch nicht sagen,eigentlich hätte ich gar keine,hab sie aus Mitleid aufgenommen.Bin eher auf Diskus spezialisiert.grüessli Christine

 
Hallo Christine!

Heisse Dich auch noch ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!

bin natürlich sehr gespannt, wie es dann läuft, wenn Dein Mann überzeugt ist auch eine Westi-Dame haben zu wollen! :wink:

der Wunsch Zweithund ist mir ja auch nicht gerade fremd....

liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Christine

Auch ich verfolge die Zweithund-geschichte gespannt und heisse dich auch herzlich willkommen im Forum. Deine 2 coonies haben tolle Namen, muss ich mir merken .Weiterhin viel Spass wünsch ich dir.

lg shena

 
Hallo Christine.

Hast du auch Fotos von deinen Aquarien?

Gruss, Dani

 
Zurück
Oben