Nina und Shishala stellen sich vor
25 Antworten1'264 AufrufeGestartet von Nina ·
NinaThemenstart
Hallo ihr Lieben
Bei der Suche nach bestimmten Hundethemen bin ich immer wieder auf dieses Forum gestossen und wollte mich nun auch endlich registrieren und stelle mich auch gleich vor.
Ich bin die Nina, 25 Jahre alt aus Erlinsbach AG, direkt neben Aarau. Ich arbeite bei der Stadtverwaltung Zofingen im Moment zu 50%, ab Juni sind es dann 70%.
Ich habe eine vierjährige Zwergpinscherhündin, die seit sie 10 Wochen alt ist, bei mir ist. Ihr Name ist Shishala, Shishala heisst auf tschechisch Regenwurm (wird anders geschrieben). Wenn ich am arbeiten bin, ist sie entweder dabei, mit meinem Freund an der Fachhochschule oder bei meiner Mitbewohnerin.
Meine Mitbewohnerin hat auch einen Hund, etwa 10mol so gross wie Shisha :) . Dazu kommen noch vier Katzen.
Wenn ihr Fragen habt, nur zu :)
Liebe Grüsse
Nina
Bei der Suche nach bestimmten Hundethemen bin ich immer wieder auf dieses Forum gestossen und wollte mich nun auch endlich registrieren und stelle mich auch gleich vor.
Ich bin die Nina, 25 Jahre alt aus Erlinsbach AG, direkt neben Aarau. Ich arbeite bei der Stadtverwaltung Zofingen im Moment zu 50%, ab Juni sind es dann 70%.
Ich habe eine vierjährige Zwergpinscherhündin, die seit sie 10 Wochen alt ist, bei mir ist. Ihr Name ist Shishala, Shishala heisst auf tschechisch Regenwurm (wird anders geschrieben). Wenn ich am arbeiten bin, ist sie entweder dabei, mit meinem Freund an der Fachhochschule oder bei meiner Mitbewohnerin.
Meine Mitbewohnerin hat auch einen Hund, etwa 10mol so gross wie Shisha :) . Dazu kommen noch vier Katzen.
Wenn ihr Fragen habt, nur zu :)
Liebe Grüsse
Nina
Guest
Hallo und herzlich Willkommen :)
Tribal-of-Dog
Hallo nina
Willkommen im Forum schön auch mal mehr aus der nachberschaft :D :thumbsup: :D :thumbsup:
wünsche dir viel spass bei uns
lg
Willkommen im Forum schön auch mal mehr aus der nachberschaft :D :thumbsup: :D :thumbsup:
wünsche dir viel spass bei uns
lg
sore_zet
hallo und herzlich willkommen im forum!
Nadja und Patenhunde
dsire
Verstärkung für die Aargauer :headbang:
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :)
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :)
Strizi
Hallo und herzlich willkommen :)
lennox2010
hallo und herzlich willkommen:)
phoebe-power
herzlich willkommen hier...
miki
hallo und willkommen im forum;)
seven
Hallo und willkommen im forum!
Guest
...herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum! ;)
Billabong
Hallo und willkommen!
cristina
hallo und viel spass im forum :thumbsup:
Blacklabrador
herzlich willkommen
Jade
Hallo und willkommen
..::blade::..
Yoru
Hallo und herzlich willkommen!
Udi
Herzlich Willkommen
Ich soll Dir noch nen Gruss von Christina ausrichten. ;)
Ich soll Dir noch nen Gruss von Christina ausrichten. ;)
Luna
Herzlich Willkommen.
Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema