Niceprice24.ch

dellta

New member
11. Mai 2015
3
0
0
Hallo zusammen ich hab einen Verkäufer in Rikardo gefunden der Haustierartikel für recht Günstigen Preis anbietet. Hab dann auch für Cirka 50Fr eingekauft. Aber nicht direkt von Rikardo sonder auf seine Homepage.  Der Verkäufer verspricht ein Versant von 48 Stunden. Ich hab alles 30 April gekauft, hab auch eine QUittung-Mail bekommen und eine bestätigung, aber bis heute warte ich auf die Bestellung leider ohne Erfolg. Ich hab kurz bevor ich meine Fische geholt hab, bestellt dachte nach 48 Stunden lieferung sollte es Perfekt klappen. Ich hatte 3 Aquarium gekauft dachte bei 3 Fillter könnte ich wirklich sparen. Doch nach so lange Zeit konnte ich meine Fische nicht ohne FIlter in Aquarium lassen hab mich sofort bei der nächste Qualipet gemacht und dort meine Wahre gekauft. 

Ich hab eine Numer im Internet gesucht hab auch eine Handynumer gefunden doch die Numer ist ungültig. Habe 3 Mails geschrieben, und mich beschwert doch leider bekomme ich keine Antwort zurück. Und es steht sogar Kundendienst. Was könnte ich machen ?. Es geht mir wirklich nicht um die 50Fr aber es macht mich wütend. Wollte sogar für mehr Geld bestellen zum Glück wollte ich zuerst ein mal austesten und bestellte mir nicht viel. Liebe Grüsse Dellta 

 
Ich würde es Ricardo melden damit nicht noch mehr Leute auf den Verkäufer reinfallen.

 
Wurde die Sache denn schon versendet? Ansonsten mal den Versandverlauf checken. Kann auch sein, dass DHL da was verdruckst hat.

Der Artikel selbst ist noch immer lieferbar?

 
Ganz einfach, schnellst möglich Anzeige bei der Polizei wegen Betrug. Alle Mails aufbewahren (Gesendet und Empfangen) und mit zur Polizei bringen. Rechtsschutz wird da nichts bringen, die können ja nichts machen.

Erst nach der Anzeige bei der Polizei bei Ricardo melden, sonst sind die Angaben unter Umständen weg!

 
Gerade im Handelsregister nachgeschaut. Die Firma gibts ja schon "länger". Bei der google Suche kommen auch keine Hinweise auf Betrug. Ich würd dann vielleicht eher noch einmal etwas warten.

Da steht

  • Versand
  • Wir versenden dein Paket in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang.
Das heisst nicht immer, wenn die was nicht vorrätig haben, wirds auch länger gehen.

Hast du die Versandbestätigung schon bekommen?

 
Ricardo wird es nicht interessieren. Die Ware wurde ja nicht über Ricardo sondern direkt beim Anbieter bestellt.

Hallo zusammen ich hab einen Verkäufer in Rikardo gefunden der Haustierartikel für recht Günstigen Preis anbietet. Hab dann auch für Cirka 50Fr eingekauft. Aber nicht direkt von Rikardo sonder auf seine Homepage.  Der Verkäufer verspricht ein
 
Habe das Thema mal in den Bereich Rechtslage und Gesetzliches verschoben, da es ja nichts mit unserem Forum oder unserer Homepage zu tun hat.

Übrigens gab es schon mal einen Thread hier zu diesem Thema im 2012:

 
Wooww bin wirklich erstaut wie schnell ich Antworten bekommen hab. Ich bin neu auf diese Seite danke euch. Ich werde auf alle fälle noch 1 ganze Woche abwarten auch wen es heute 13 Tage danach sind. Was mich leider bei der ganze Stört ist die haben nur 1 Nummer und die ist sogar Ungültig. Und egal wie viel man schreib die geben keine Antworten drauf, auf der Homepage steht aber drauf wir melden uns sofort. Aber ich werde noch Mals abwarten finde es einfach wirklich schade, 1 Antwort wäre alles was ich verlangt hätte von diese Firma.